Google+ Followers

Dienstag, 17. Dezember 2013

Guten morgen ihr Lieben,
gestern hatten wir so traumhaftes Wetter, so daß ich
bei strahlendem Sonnenschein im dicken Pullover
Schneekristalle, Sterne und Nikoläuse für die 
Weihnachtsdeko gehäkelt habe. Einige von Euch
kennen sie ja schon.







Dann habe ich noch eine Geburtstagskarte für eine 
liebe Freundin auf den Weg geschickt.


Ich wünsche noch eine schöne Adventswoche-
♥lich Grüße Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, du Schlingel ( du weist warum )...ja ich kenne sie jetzt auch und kann mitreden ;-)
    Die sind wirklich total süß, deine gehäkelten Sachen und ich freue mich total, das du an mich gedacht hast, was aber nicht nötig war. Ich helfe dir wirklich gern weiter *drück*
    Vielen lieben Dank
    und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    oh ja, ich kenne sie auch und freue mich jetzt jeden Tag, wenn ich diese süßen Häkelwerke anschaue. Hab´ nochmal ganz herzlichen Dank für deine schöne Überraschung *freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lasse dir liebe Knuddelgrüße da, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na und ich kenn` zwei davon auch! Und twar live und zum Anfassen!

    Ein Glück, dass da nix wegschmelzen kann...

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das sind wieder tolle Sachen. Die Häkeldeko hatte ich schon gesehen, die Karte ist aber ganz neu und unheimlich toll und ein völlig unbekannter Stil, einfach toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Nikoläuse sind toll - wo gibt's eine Anleitung dazu? Kannst du mir das schreiben?
    Auch die Sterne gefallen mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. ja karin,
    da lass ich doch auch gleich noch einmal ein paar worte da. toll, dass du mitten im winter so schöne häkeldeko an der frischen luft werkeln kannst!!!
    liebe grüße
    katrin

    ps: die heute deine weihnachtspost erhalten, aber noch nicht geöffnet hat!
    lieben dank schon mal ♥!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Karin
    ja ich darf ja die gehäkelte Serie auch mein eigen nennen und freu mich so darüber,
    und die Karte ist ein Traum
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wolltest du mir nicht Bescheid sagen, wenn du deinen Blog beginnst. Jetzt habe ich dich durch Zufall hier gefunden.
    Deine gehäkelten Schneeflöckchen sind ja toll, genau wie die kleinen Weihnachtsmanngesichter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    deine Post ist gut angekommen, jetzt darf ich die schönen Sterne und den kleinen Nikolaus auch streicheln. Danke vielmals.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    siehste, jetzt sind sie alle wieder da, deine Leserlein. Meine auch. Haste meine Mails gestern noch bekommen? Außerdem habe ich das letzte Mal vergessen zu schreiben, wie wunderschön ich deine Karte finde. Kannst mal sehen,deine tollen Häkelwerke machen mich ganz wuschig, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. oha in häkeln kann sie auch *lol
    tolle Hängerchen sind das allesamt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!