Google+ Followers

Montag, 16. Dezember 2013

                                                       Hallo ihr Lieben,

Übung macht den Meister und deshalb gibt es von mir einen neuen Post. Ich zeige 
Euch eine schlichte Weihnachtskarte, die mir persönlich aber gut gefällt.






Ich sende Euch ganz ♥liche Grüße
                     Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ja, eine schöne Karte. Mal ganz andere Farben, ist hübsch aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    willkommen in der Bloggerwelt, ich wünsche dir viel Spaß beim Posten und viele nette Besucher auf deinem Blog - und da trag ich mich doch sofort als Leser ein, ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    oh Mensch, kaum bloggt man mal am Wochenende nicht, da wirst du aktiv. Nu bin ich ja doch nicht deine erste Leserin, dafür aber eine Treue, hihi. Die gestrige Karte ist ja schon gleich ein Kracher. Die Form alleine ist schon so fantastisch und die Gestaltung gefällt mir auch unglaublich gut. Auch die heutige Karte ist ein echt schöner Hingucker. Hier finde ich es sehr schön, wie du die Schneeflocke in der Mitte gestaltet hast, mit dem süßen Tannenmotiv.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    eine so schöne Karte
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!