Google+ Followers

Sonntag, 15. Dezember 2013


    Hallo meine Lieben,

    dies ist der 1. Versuch Euch eines meiner Werke
    zu zeigen. Bitte habt etwas Verständnis, wenn
    es auf meinem Blog noch  nicht so professionell
    läuft wie bei Euch.


    Ich wünsche eine schöne Adventswoche.
                
                                                           Liebe Grüße Karin



    Kommentare:

    1. liebe Karin
      das wird schon,deine Karte sieht so wunderschön aus
      dein Blog sieht ja schon gut aus
      sei lieb gegrüßt SilviA

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Karin,

      der Blog ist wunderschön genau wie die Karte. Das sieht doch alles professionell aus.
      Viel Spaß beim Bloggen, LG Kati

      AntwortenLöschen
    3. hallo karin,
      ...ja was denn, du musst dich nicht entschuldigen. ich finde du machst das prima, wir alle haben so angefangen ;-).
      das foto deiner bezaubernden karte ist super geworden und genau richtig eingestellt!
      mach ja weiter so!!!
      liebe grüße
      katrin

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Karin,
      Glückwunsch zum eigenen Blog! :o)
      Na, da bin ich aber sehr gespannt auf Deine Werke, Deine erste Karte finde ich ja schon mal super!
      Liebe Grüße, Petra

      AntwortenLöschen

    Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!