Google+ Followers

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Hallo meine Lieben,
zuerst möchte ich meine mittlerweile 1O Leser
begrüßen und mich gan ♥lich bedanken, daß 
ihr meinen Blog "gefunden" habt. Als "Neu-Blogger"
bin ich froh und happy über jeden Besuch von Euch
auf meinem Blog.

Heute stelle ich Euch eine Glückwunschkarte mit einer
eigenen "Feder-Kreation" vor. Ich hoffe, daß sie Euch
ein wenig gefällt.






Ganz liebe Weihnachtspost hat mich heute erreicht; ich werde sie Euch
morgen zeigen.

♥liche Grüße Karin













Kommentare:

  1. Hallo Karin, deine Karte ist super geworden. Die Feder Marke "Eigenkreation" ist der Hit und ein echter Hingucker. Ich hab mich mal schnell als Verfolger deines Blogs eingetragen, damit mir auch keines deiner Werke entgeht. Noch einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin, da bist Du ja :-) Toll! Dein Blog ist schön geworden. Ich freue mich so und bin gleich mal in Deine Liste gekrochen :-) Vielen Dank für den Hinweis, sonst hätte ich erst im Januar mal geschaut.... ;-)))

    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und viele tolle Kontakte
    Deine Chris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    deine Karte ist wunderschön
    gratuliere zu den 1. zehn wirst sehen das werden ganz schnell mehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Blog liebe Karin! Deine selbstgemachten Federn sind sooo Klasse und das "Gesamtwerk" gefällt mir supergut!
    Eine gute Zeit bis zu den Feiertagen wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    ich komme gerade von Elfi und war da doch neugirig...
    Willkommen in der Blogerwelt :o)
    Deine Federkreation und Karte gefallen mir sehr gut!!!
    Ich freue mich von dir schön Werke anzuschauen und Verfolge dich nun gerne!
    Ich wünsche dir ein schönen 4ten Advent!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin ...
    Ich war eben auf Danas Blog und habe Deinen Kommentar gelesen. Also bin ich gleich rübergehüpft. Was ich bisher sehe gefällt mir gut. Also hast Du jetzt eine neue Leserin.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe karin,
    jetzt endlich schaff ich es doch mal, dich zu besuchen. dann will ich dir erstmal herzlich zum blögchen gratulieren :o) ich wünsch dir ganz viel bloggerspaß, liebe kommentare, immer eine funktionierende kamera und schöne post-ideen.

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!