Google+ Followers

Freitag, 27. Dezember 2013

Neue Kartenwerke

Hallo meine lieben Leserinnen
ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage und 
es geht Euch allen gut.
 Heute habe ich zwei Karten gebastelt, die
ich Euch gerne zeigen möchte.

 Eine Karte zur Geburt eines
kleinen Mädchen nochmal in 3 D-Technik.
Ich komme einfach so schnell nicht davon los.
Aber es wird bestimmt bald besser und ich widme
mich der "Stempelkunst".

  Die Karte im Vintage-Stil  ist mir heute vom Tisch gehüpft.

 Ich wünsche viel Spaß beim schauen und lesen.
 Wenn Euch meine Werke gefallen, dann würde ich
mich über einen Kommentar sehr freuen.

Ich schicke ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg! 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ich finde deine Karten total nett, würde mich jetzt schwer tun, welche mir besser gefällt, weil jede hat für ihren Zweck ihren ganz besonderen Reiz.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    liebe Karin die Babykarte finde ich besonders süß
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich total gefreut :)
    Die Karte ist wunderschön geworden. Ich weiß, man kann nicht alles haben, aber so schöne Karten gestalten würde ich auch gern können :) :)
    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!