Google+ Followers

Dienstag, 31. Dezember 2013

Neujahrsgruß

Prosit Neu Jahr!



Hallo meine lieben Leserinnen,
ich wünsche Euch allen ein
gutes und gesundes
N e u e s   J a h r
mit vielen kreativen Ideen!


Bei strahlenden Sonnenschein habe ich auf meiner
Terrasse Glücksklee gehäkelt. Er soll
Euch das ganze nächste Jahr Glück bringen!


Eine Glückwunschkarte zum "Neuen Jahr" ging an eine
ganz liebe Bloggerin, welche das ganze Jahr über
die Bloggerwelt mit ihren Handarbeiten und Deko-Ideen
bezaubert. 

Zum Schluß danke ich allen, die mich bei der Einrichtung
meines Blog's ermutigt und tatkräftig unterstützt haben.
Ohne Euch wäre ich noch nicht so weit bzw. hätte 
wahrscheinlich  keinen Blog.

Ein ganz ♥liches Dankeschön für all' die lieben Kommentare
über die ich mich sehr gefreut habe. Bitte bleibt mit
weiterhin treu!
                                              
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und viiiiel Gesundheit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich wünsche dir von ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität....

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    auch dir liebe Grüße zum neuen Jahr, schön jetzt öfters von dir zu lesen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, dein gehäkelter Glücksklee kommt ja gerade zur rechten Zeit! Glück können wir alle in 2014 gebrauchen. Dir einen schönen, fröhlichen Übergang ins neue Jahr. Viel Spaß beim Bloggen und jede Menge Kreativität.
    .Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Uhiee, soviel Glück!
    Na dann kann ja nix mehr schief laufen ;-D
    Ich wünsche dir einen guten RUTSCH ins neue Jahr!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    die Kleeblätter sind wieder so süß
    toll deine Handarbeiten
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüssen.
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. huhu Karin,
    vielen Dank für die vielen guten Wünsche*freu
    deine Kleeblätter sind ja goldig.
    Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
    wünscht dir hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    dein Glücksklee sieht einfach zauberhaft aus!
    Da hast du zum richtigen Grünton gegriffen!

    "Glück" lässt sich bestimmt auch gut eintüten und verschenken...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    eintüten und verschenken???
    Jaaa, du hast mich gestern total lieb überrascht! Vielen ♥lichen Dank für die Glückspost!
    Davon kann man nie genug haben! Und ich steck mir nachher eins in die Hosentasche, denn ich hab `nen ganz wichtigen Termin.
    Das muss gelingen...
    -drückdich-
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!