Google+ Followers

Dienstag, 10. Dezember 2013

test

jkljljhh















grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    Liebe Grüsse aus waldaschaff

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin.
      Juhu, es klappt.
      Ganz liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Moin Karin,
    hach, das ist sooo schön, ich freue mich richtig. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Ich freue mich schon richtig auf deine Werke, die du uns hier zeigst. Jetzt brauchst du nur noch eine Follower-Liste in der ich mich eintragen kann, oder möchtest du keine?
    Hast du es schon bei mir gelesen? Deine wundervolle Überraschungspost ist gestern bei mir angekommen. Man, was habe ich für Augen gemacht und mich, wie Bolle, gefreut. Hab´ ganz, ganz lieben Dank für die überaus gelungene Überraschung *knuddel dich zu Boden*. So, jetzt werde ich dich gleich in meiner Sidebar verlinken, damit mir nichts von dir entgeht *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Sehe gerade, die Sicherheitsabfrage ist immer bisschen nervig und nimmt viel Zeit weg, weshalb einige Blogger dann wieder gehen, ohne zu kommentieren. Ich natürlich nicht. Mich wirste jetzt nicht mehr los, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Mensch, ich Dödel. Vor lauter Freude habe ich doch glatt vergessen, dir zu schreiben, wie wunderschön ich deine Pillowbox finde.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Danke liebe Heidi, ja was lange währt wird endlich gut. Ich muß ja noch viel lernen, aber ich denke der Anfang ist gemacht.
      Liebe Grüße♥
      Karin

      Löschen
  3. hallöchen und willkommen im Bloggerland
    schön, dass du da bist vor Freude hüpf
    viel Spaß und ich freu mich auf deine wunderbaren Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia, ich hab' die erste Hürde genommen. Ich werde jetzt nach und nach versuchen so perfekt we möglich zu werden. Mal schau'n wie es klappt.
      Liebe Grüße♥
      Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin
    ❤lich willkommen und ganz ganz viel Spaß mit diesem Blog. Ich bin mir sicher, du wirst den Spaß haben, wenn du dich ein wenig zurecht findest. Ein ❤Dank auch an Kerstin, die dich dabei unterstützt hat.
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, bald deine tollen Sacen so entdecken.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja,
      ohne Kerstin gäbe es diesen Blog nicht. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Ich muß ja noch einiges lernen, doch ich denke mit der Zeit wird es schon klappen.
      Liebe Grüße♥
      Karin

      Löschen
  5. Hallo KarinGerlinde,
    juchhu, du bist nun auch dabei. Ich habe gerade bei Heidi entdeckt, dass du jetzt einen Blog hast. Freue mich schon, deine genialen Häkelsachen öfters bewundern zu können, und natürlich auch andere Dinge.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ja ich hab's getan; ich habe einen Blog. Muß noch viel üben, aber ich hoffe, dass ich bald mal was zeigen kann.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  6. huhu karin,
    yippieh...
    jetzt ist es soweit!
    herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß beim bloggen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      ja, ich hab's getan. Nach der langen und schweren Geburt, gibt's es nun endlich einen Blog von mir. Ich wurschtel mich noch etwas durch, doch ich denke, dass bald etwas von mir zu sehen ist.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  7. Ach, wie cooool liebe Karin!

    Freut mich total für dich, dass du die "Geburt" so gut geschafft hast!
    Und wow, was du schon alles kannst: Beitrag einstellen, auf Kommis antworten und eine Sidebar mit eingefügten Links gibt es auch schon!

    ♥lich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Ich hoffe, alle Weihnachtsgeschenke sind schon besorgt, denn Bloggen macht süchtig und zum Shoppen wirst du nun nicht mehr kommen! -kicher-

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und dein erstes Projekt sieht toll aus! Nur am "scharfen" Foto musst du noch arbeiten.

    Liebe Erzigrüße nach Aschaffenburg
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      nach der schweren Geburt und den Nachwehen, wurde nun endlich mein Blog geboren. Ich wurschtel mich halt noch durch, doch ich hoffe, dass ich bald mal etwas zeigen kann.
      Liebe Grüße
      Karin
      PS: An der "Schärfe" wird gearbeitet!
      Karin

      Löschen
  8. So, dann schaffe ich es endlich auch mal ein paar warme Wort zu tippen *gg
    Willkommen bei uns Bloggern viel Freude beim erstellen deiner Beiträge und gaaaaahaaanz viele Besucher wünsche ich dir
    LG hellerlittle
    PS: eine schöne Box zeigst du als Test

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PPS: toll das es keine Wortbestätigung mehr gib....
      ein Tipp das du keinen Kommentar verpasst,
      beziehungsweise erhälst denn du nicht zeigen magst, schalte die Moderationsfunktion für Kommies ein.

      Löschen
    2. Hallo meine Liebe,
      danke für Deinen Willkommensgruß. Ich wurschtel mich halt noch so durch, doch ich hoffe, dass ich bald maletwas zeigen kann.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  9. Von mir auch ein "warmes" Hallo! Interessant, dass Dein Test auch genau die richtigen Buchstaben/Worte hat, wie üblich, wenn man einen Test macht (grins). Vor einigen Wochen habe ich meiner Schwester auch bei der Geburt geholfen. Die hat allerdings nicht 9 Monate gebraucht, sondern ich habe ihr von heut auf morgen gesagt, dass sie jetzt einen Blog hat (ich durfte für sie in ihrem Namen Sachen einstellen, weil sie gerne an Challenges teilnehmen wollte, nur war ich mir nicht sicher, ob ich dass alles rechtzeitig mitkriege, falls so´ne Mail mal im Spamordner landet. Das Neugeborene wurde zwar nicht so begeistert angenommen, aber jetzt lernt es schon richtig gut laufen ;)). Dann wirst Du jetzt auch laufen lernen. Dann wünsche ich Dir schöne Kommentare und freude am einstellen und ausprobieren. Gruß Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      danke auch Dir für den herzlichen Willkommensgruß. Ich habe heute den halben Tag laufen gelernt und ein wenig kann ich es schon. Jetzt wurschtel ich mich weiter durch und hoffe, dass ich bald mal etwas zeigen kann.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!