Google+ Followers

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtskarte/Weihnachtspost

                              Hallo meine lieben Leserinnen,

                  heute zeige ich meine letzte Weihnachtskarte

                                       für dieses Jahr.

                        Entstanden ist sie in der altbekannten 3D-Technik

                                  mit einem Motiv von der bekannten Regensburger

                                   Künstlerin Felizitas Kreuzer.

                                  Sie ist für eine ältere Dame bestimmt, die einige

                                  Rauschgoldengel in Natur besitzt. 


  Jetzt noch ein paar Fotos von meiner Weihnachtspost

bekommen von der lieben  Chris 

bekommen von der lieben  Corinna  
eine Fächermappe mit Inhalt und eine Schoko-Verpackung


bekommen von der lieben  Katrin 



bekommen von der lieben  Karin




bekommen von der lieben  Katja  



bekommen von der lieben   Gaby
 
Ganz ♥lich möchte ich noch meine neuen Leserinnen  Anne   und  Petra  auf 
meinem Blog begrüßen.
Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch allen    FROHE WEIHNACHTEN !


 

                                        



 



Kommentare:

  1. liebe Karin
    ich wünsche dir -euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    toll deine Weihnachtspost
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    ps.: danke für deine vielen netten Kommentare bei mir

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!