Google+ Followers

Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtspost

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich zuerst meine neuen Leserinnen
Antje  Chris  ,  Elfi  , und Rivien ganz ♥lich begrüßen.
Ich freue mich, daß Ihr meinen Blog (ist ja noch nicht
viel 'drin) gefunden habt und er Euch auch ein wenig gefällt.
Danke für Eure lieben Kommentare. Als "Neuling"
ging mir das♥ auf!

Geschrieben habe ich den Post mit dieser Feder! Die ist vielleicht schon alt!!!!

Liebe Post hat mich erreicht
von  SilviA 















 

 von der lieben  Heidi  



von der lieben Tanja
Ich bedanke mich bei Euch Lieben ganz ♥lich

Das war's für heute. Morgen gibt es wieder etwas Neues von mir. 
Liebe Grüße Karin










Kommentare:

  1. huhu karin,
    na da hast du ganz zauberhafte post bekommen!
    schön schon so viele leser zu sehen, da freut man sich riesig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    toll es geht aufwärts.
    Schöne Post, da kannst du dich freuen.
    Schönen 4. Advent
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ein tolles Gefühl, wenn immer neue Leser dazu kommen.
    Du hast ja ganz tolle Post bekommen. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    wow klasse und Photoscape hast auch schon erkenne ich an den Rahmen
    bist ja schon perfekt unterwegs im Bloggerland :-)
    toll all dien Schenkis
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    ach, wie schön, hast so viel schöne Post bekommen. Ich freue mich mit dir.
    Jetzt verabschiede ich mich schonmal bei dir, denn ich mache jetzt eine Blogpause.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ui was für schöne Post, du warst aber sicherlich auch sehr lieb !!! Ich hab´s nun auch geschafft und bin Leser bei dir *sorry für´s warten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du jetzt auch einen blog hast! Lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karingerlinde!!
    Das ist aber schön das du nun endlich auch einen Blog hast, ist doch immer schön wenn man auch ein bischen mehr Eindruck bekommt, von den lieben Leuten die da einem immer schreiben. Und ich hab mich so in deine Häkelsterne verliebt...die sind ja echt der wahnsinn, mensch würden die gut auf meínem Baum passen. Ich glaub sowas muss ich auch noch machen!!! Vielen dank für deine lieben Kommentare!!
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!