Google+ Followers

Donnerstag, 16. Januar 2014

Eulen-Post

  Hallo Ihr Lieben!

heute muß ich Euch von einer tollen Überraschung
die mir gestern in's Haus "geflattert" ist erzählen 
und sie natürlich auch zeigen.

Die liebe Katja  hat auf ihrem Blog im Dezember
genähte "Eulen-Besteck-Taschen" vorgestellt.
Ihr war bekannt, daß ich ein großer Eulen-Fan
bin und sie fragte mich, ob ich welche in meiner
Wunschfarbe haben möchte. Sofort sagte 
jaaaaaa und nun sind sie zu mir geflogen!


Sind die nicht traumhaft?

Es war aber nicht genug, nein Katja hat auch noch
eine "Eulen-Girlande" genäht, welche bereits
einen Ehrenplatz in meinem Handarbeitszimmer
gefunden hat.
Schaut mal:


 und diese süße Karte war auch noch dabei.
Liebe Katja, an dieser Stelle nochmal
ganz lichen Dank für die Geschenke!!!!

Ein wenig fleißig war ich auch, denn beim gestrigen
Sonnenschein mit Cappuccino auf meiner Terrasse
habe ich alte Armreifen aus meiner Faschingskiste
umhäkelt und daraus 
zwei Anhänger gewerkelt. Die Idee habe ich bei
 Melanie  gesehen und sie sofort nachgearbeitet.

Schaut mal!



Das war's für heute.

Ganz liche Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Asche über mein Haupt... Da bin ich schon :-)
    Eigentlich nicht meine Art, kein pieps zu machen...
    Ohhh ich liebe Eulen!!! Ich finde dein Hängerchen total SÜSS!
    *schmacht!*
    Ich habe so vieles hier auf meiner ToDo liste... ich komme kaum hinterher *gg
    Aber heute hatte ich mal frei... und Musse... Tanja freut sich bestimmt auch über dein *leicht gefedertes! Das ist auch richtig schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt! Ich freue mich immer von dir zu lesen!
    Ich wünsche dir einen TOLLEN TAG!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da hast du ja tolle Eulengeschenke bekommen! Kann ich verstehen, dass Du Dich so freust.
    Hey und die Idee mit den umhäkelten Armreifen ist ja genial, Deine beiden Exemplare gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    da habe ich ja einen Déjà-vu... die Eulensachen kenne ich ja. :-).
    Toll, was Du aus Deinem alten Fasnachtsschmuck machst..Solche Ideen muss man erst mal haben

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das kannst du dich wirklich freuen, so süße Eulchen.
    Deine neuen Häkeleien gefallen mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    oh sind die Eulen süß
    und noch dazu in BLAU, ein Traum
    alle sehen so lieb aus
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!

    Also, die Bestecktaschen und die Girlande sind ein superschönen Geschenk.
    Deine Anhänger sind wirklich richtig toll geworden.

    Ich habe heute früh Dein DANKESCHÖN für die tollen Häkeleien losgeschickt. Ich hoffe, dass Du dich genauso doll freust wie ich und dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!