Google+ Followers

Dienstag, 7. Januar 2014

Nr: 2: Moments

Hallo meine Lieben,


danke für Eure Kommentare zu meinem letzten
Post (ist ja leider etwas mißlungen).

Heute stelle ich eine neue Karte vor und ich hoffe,
daß sie Euch ein wenig gefällt. 

 Das war's auch schon!

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und ich werde mich 
jetzt auf meine Terrasse begeben und einen 
Cappuccino trinken.

♥liche Grüße
Karin





Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine tolle Karte, schöne Farben und Stempel.
    Hast du noch Platz auf der Terasse, ich komme dann gleich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    mir gefällt sie, ich mag die Farben und auch die Kombination ist total gelungen wie ich finde.

    A bisserl heller ist sie auch ;o))) aber im Moment ist das Fotografieren einfach schwierig

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. So richtige Bastellust will bei mir noch nicht aufkommen, aber das wird schon. Ich lasse es eben langsam angehen.
    Ich finde deine Karte überaus gelungen. Sie sieht einfach fabelhaft aus. Uiiii, du kannst im Winter auf der Terasse sitzen und einen Cappuccini genießen?! Bei uns im Norden hatten wir zwar auch Sonnenschein, aber es ist trotzdem zu kalt, um draußen sitzen zu können (wollen).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    da ist dir ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft
    ja das Wetter ist eher wie Frühling
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine Karte sieht toll aus. Sehr schöne Gestaltung und Komposition.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. huhu karin,
    heute ist das bild schon viel besser und die karte ist dir recht gut gelungen.
    verspielt, leicht romantisch angehaucht und schöne farben.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!