Google+ Followers

Freitag, 10. Januar 2014

Nr. 3: leicht gefedert

Hallo meine Lieben,

ohne Federn geht garnichts!

 heute zeige ich Euch eine Karte
die ich für die CHALLENGE 2014 
auf  Tanjas neuen Blog 
 leichtgefedert 
gewerkelt habe.




Federn, ob gestanzt, gestempelt oder in Natura
sind so vielseitig einsetzbar und es
fasziniert mich immer wieder, was daraus
entstehen kann.

Ich möchte
 mich hier mal ganz, ganz
♥lich bei Tanja  bedanken, die durch
ihre tatkräftige Unterstützung geholfen
hat, daß mein
Blog überhaupt "läuft". 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karin 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich bin begeistert, eine superrrrrrrrrrrrr tolle Karte. So schön aufgebaut, einfach perfekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das ist ja eine tolle Karte.... Die Stanze und die Stempel habe ich auch, sie sind wunderschön. Das entstandene Werk ist aber echt die Wucht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das hat ja alles wieder super geklappt und du darfst dich gerne bei Problemen oder Fragen bei mir melden. Wenn ich dir weiterhelfen kann, kein Problem ;-)
    Die Federnstempel auf deiner Karte fehlen noch in meiner Sammlung, aber es wird ;-)
    Viel Glück bei der Challenge und schön, das du mitmachst
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    die sieht toll aus, die Karte hat eine Leichtigkeitm sei frei und flieg wie eine Feder im Wind ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz supertoll finde ich deine Federnkarte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    ein Traum von einer Karte
    sieht so hübsch aus bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!