Google+ Followers

Dienstag, 14. Januar 2014

Nr. 4: Gestempelt....

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder!


Heute zeige ich Euch zwei TAG'S, die ich
gestern gewerkelt habe. Inspiriert wurde ich
durch  Katrin . Sie hat  mir vor einiger Zeit mal
eins's geschickt.  Ich habe schon einige
Zeit probiert, damit ich halbwegs was zu Stande
bringe. Von Katrin trennen mich ja noch
Welten, aber mit der Zeit komme ich hoffentlich
auch halbwegs zu ihrer Perfektion. 
Sie ist für mich die "TAG-QUEEN".

So, jetzt genug gequatscht: hier sind die
TÄÄÄG'S: (ist Originalton Katrin) 

Erst mal eins mit Stempeln 
von Betty und nach ihrer Vorlage


und jetzt eins aus meiner Phantasie




Als neue Leserin begrüße ich ganz lich
Claudia. Ich freu' mich und wünsche Dir 
viel Spaß beim schauen, lesen und
vielleicht auch kommentieren.


Ein großes "Dankeschön" an meine lieben
Leserinnen für Eure Kommentare
über die ich mich immer wieder sehr freue!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße Karin




Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wow, Deine Tags schauen ja spitze aus! Das Zweite gefällt mir am Besten.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. woooooooow Karin
    die sehen ja "SPITZE " aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    sie sind beide schön, aber das mit der Uhr ist mein Favorit - toll gemacht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich weiß nicht was du zu meckern hast. Die sind dir beide gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich heiße aber Karin und hab' doch nicht gemeckert. Liegt hioer vielleicht eine Verwechslung vor?

      Löschen
  5. huhu karin,
    du meine güte, da hätte ich bald deine täägs verpasst!
    dir sind doch beide schon bestens gelungen!!!
    total unterschiedliche techniken hast du probiert, klasse!
    danke für dein lob, da werd ich ja glatt rot ;-).
    bitte schön weiter probieren, ach was nix probieren, zeigen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!