Google+ Followers

Dienstag, 21. Januar 2014

Nr. 6: Karte

Hallo Ihr Lieben

heute zeige ich zwei Karten mit wenig
"Schnickschnack" und daher passend
für viele Gelegenheiten.






Hier noch paar Impressionen
aus unserem Garten


Das war's auch schon für heute!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Als "Neu-Blogger" bin ich ja ganz "stolz" wenn meine
Werke ein wenig gefallen und ein positives Feedback
kommt.
  
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße Karin 











Kommentare:

  1. schöne Kärtchen sind das geworden,
    ich glaube die Stanze muss doch noch in meinen Besitz *gg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes ;-D
    Super, super schöne edle Karten! Daumen hoch von mir!!
    Hast du aber einen schönen Garten! Mal neidisch gugge *kicher
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Britta
    P.S. Hihi, ich habe doch Gestern eine Karte gepostet *lol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    toll Deine Karten; diese Stanze ist einfach spitze... ich mag sie und finde sie auch unheimlich vielseitig.
    Noch besser: Euer Garten. Als alter Gartenmuffel bewundere solch tolle botanische Werke, Chapeau.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    wow deine Karten sind ja genial
    du bist kein Anfänger ...traumhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin-Gerlinde!! Du machst aber schöne Karten, und deine umhäkelten Armreifen, der Kracher das würd ich auch gern machen, aber ich hab gar keine...Ich glaub ich muss mal gucken wo ich welche auftreibe, das ist so ne tolle Idee!!!
    Danke für deine stets lieben Kommentare!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Deine Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    die Karte sieht wieder toll aus. Ach euer Garten da ist ja schon der Frühling eingezogen, tolle Bilder ;O))

    Ja der meine meinte auch, du spinnst ja so schon das ganze Jahr *hihihihihihi* Ist faszinierend, aber fürs Wochenende noch mehr zu machen mit dem Ding, da war einfach die Zeit zu knapp.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe karin,
    es tut mir auch leid, dass du nicht gewonnen hast, aber es haben mehr als 250 mitgemacht.
    die rosen sticke ich mit der hand, aber nach einer tilda-vorlage. die findest du immer in den büchern. diese rose ist, genau wieder der schnitt der wandtaschen, in tildas "sommerwelt".
    das sticken dauert aber schon ein ganzes weilchen.

    mach's gut, schönen nachmittag und abend wünscht dir
    die dana :o)
    p.s. nähmaschine glüht fast :o)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    da sind dir ja zwei sehr elegante Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. hallo karin,
    deine karten sind dir gut gelungen!
    "die unterlage" unter der häkelblume und dem bottle cup hätte es nicht gebraucht. mir gefallen die farben total.
    doch sag mal, wow, was für einen wunderschönen garten du hast!!!
    sieht asiatisch aus, supi!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    ich danke dir für deine lieben Kommentare, obwohl ich nicht antworten konnte. Das freut mich sehr. Deine Karten sind so traumhaft schön. Bloß gut, dass du jetzt einen Blog hast, damit wir deine wundervollen Werke bewundern können und auch Anregungen mitnehmen können. Bei der ersten Karte gefällt mir die Gestaltung mit der Häkelblume super.
    Dein Garten ist ja ein Traum. Bei uns liegt ja ein wenig Schnee und es mit -7°C und Schneefusselei ziemlich kalt. Mir gefällt das aber, denn es scheint auch die Sonne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Deine Einblicke in den Garten natürlich auch. Da wünscht man sich doch den Sommer herbei!
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin!
    ich weiß jetzt nicht ob du meine Email (an Helmut Aue) erhalten hast, aber ich hab mich riesig über deine Anhängerchen gefreut!! Ich hab sie gleich verdekoriert!!! Und den einen hab ich sogar schon umhäkelt!! Vielen vielen Dank du Liebe!!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  13. Beide Karten sind dir hervorragend gelungen.
    Der Garten ist ein Traum, darin kann man bestimmt gut die Seele spazieren lassen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag die schlichte Eleganz. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo KarinGerlinde,
    deine Karten sehen toll aus, sehr schick.
    Ist dein Garten immer noch so schön grün, hier liegt viel Schnee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!