Google+ Followers

Dienstag, 28. Januar 2014

Nr. 7: Teebeutel/Handarbeit

Hallo Ihr Lieben,

kommt vorbei auf eine Tasse Tee!
Die Teebeutel-Verpackungen sind mir gestern vom
Basteltisch gehüpft. Anlass war eine Einladung
zum  Nachmittagstee.





Alle Kaffeetrinker nicht traurig sein, bald gibt es
auch was für Euch!
♦ ♦ ♦
Ein wenig gehandarbeitet habe ich am Wochenende
auch noch und zwar

zwei Hängerchen für eine ganz liebe Bloggerin
in ihrer Lieblingsfarbe



  
Sie sind hoffentlich schon angekommen und ich kann
sie Euch zeigen.
♦ ♦ ♦
Mein zweites Häkelprojekt ist dieses Deckchen
mit einem Durchmesser von ca. 45 cm.


Wer Interesse hat und so ein Deckchen haben möchte,
der melde sich einfach bei mir! 

Zum Schluss möchte ich noch meine neue 
Leserin Michi ganz lich begrüßen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und
freue mich, wenn Du einen Kommentar
hinterlässt!

Das war's für heute.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit den Teebeuteln ...
    Da ich ja beides ganz gerne trinke ( etwas mehr aber Kaffee ) bin ich gespannt auf Deine Kaffeeidee.
    Und fleissig warst Du ja auch , die Decke sieht toll aus , da ich selber häkele weiß ich das es doch eine ziemliche Arbeit ist ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch,mönsch, mönsch bist du aber fleissig! Ich kriege es echt zur Zeit nicht hin, mich Papier und Schere zu widmen. Wobei eigentlich habe ich es mir für Heute mal vorgenommen ;o) Mal sehn... was wird.
    Da du so viele, feine Sachen gemacht hast fällt es mir schwer Eines davon zu favorisieren... Ich find alles scheee!
    Auch dein kleines Filethäkeldeckenchen!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich würde mich auch freuen, wenn du dich als Verfolgerin bei mir einträgst. Muss aber nicht sein. Denn oft gehe ich auch nur über den Folower ohne Blogspot selbst aufzurufen, es ist doch schade, wenn ich dann so viele Post's von dir verpassen würde.
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Huch.. Asche über mein Haupt. oh je ohhhjeeeeeeeeeeeeee,
    aber ich fimd dich nicht...
    Ma ein ganz großen Busserl dalass (Sorry)
    In Asche ud Charm versinke.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind die süüüß ♥
    Hallo liebe Karin :-) Bei Dir ist es so bunt. Da muss ich einfach lächeln.

    Und die Teebeutel-Beutel sind Dir einfach so passiert? Genial!
    Und das Häkeldeckchen ist wunderschön. Ich weiß nicht, ob ich für sowas die Geduld hätte....

    Lass Dir ganz liebe Grüße da
    von Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    bei dir müssen die Nadeln ja nur so glühen. Tolle Sachen.
    Auch deine Teebeutelverpackung sieht sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ja, die Anhänger sind gut angkommen und hängen mittlerweile auch schon im Wohnzimmer. Vielen, vielen Dank dafür.

    Die Teebeutelumschläge sehen toll aus; schön, wenn man einen passenden Stempel dafür hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    toll deine Einladungen die mittlere ist mein Favorit.

    Deine Häkelprojekte können sich aber auch sehen lassen....

    Ich wünsch dir einen guten Start in das neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    oh jaaa, die süßen Hängerchen habe ich bei der Kati schon gesehen. Und deine Teebeutelverpackungen sind so schön geworden. Ein sehr schönes Mitbringsel für eine Einladung zum Nachmittagstee. Deine Häkeldecke ist auch wunderschön. Ich bewundere deine Geduld. Ich wäre wohl zu hibbelig dafür. Und überhaupt, ich komme dieses Jahr nicht so richtig in die Puschen, was das Basteln angeht, wie du ja schon bei mir gesehen hast. Ich habe mich so gefreut, über deinen lieben Kommentar bei mir. Hab´ ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo karin,

    meine Emailadresse ist am Blog im Profil eingetragen ;o)))

    mela.z (@) aon.at

    LG Mela

    ps.: die Klammern gehören rausgenommen und keine Leerräume;o))))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin!

    Endlich schaffe ich es mal einen Besuch bei dir abzustatten... ;-)
    Momentan läuft mir irgendwie doch etwas die Zeit weg. Aber es wird irgendwann auch wieder ruhiger werden.
    Schön hast du es... und schön, dass ich dich nun endlich "Gegenbesuchen" kann und schauen kann, was du so in deiner Freizeit treibst!!!

    Die Idee mit der Teebeutelverpackung ist wirklich süß! Muss ich mir merken...

    Wünsche dir eine ganz tolle Bloggerzeit... und jetzt sehen wir ja öfter von eineinder ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey... die "Hängerchen sind ja eine Superidee!
    Und das Deckchen - das schon eher eine Decke ist -
    sieht nach laaanger Häkelarbeit aus. Ich LIIEEBEEE
    Häkeldeckchen ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!