Google+ Followers

Montag, 10. Februar 2014

Nr. 10: Herziges

Hallo meine Lieben,

heute wird es etwas zig bei mir!

Zwei Karten zum Valentinstag sind mir vom Tisch gehüpft



 

Dann hab' ich mal wieder ein wenig genäht und entstanden
sind diese Herzen



Das war's für heute.

Ganzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu
meiner Federkarte!

Ich wünsche Euche eine schöne und kreative Woche.

Viele Grüße

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Karin
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    wow die Karten sind beide schön, aber die zweite gefällt mir noch ein wenig besser ;o))

    Deine Herzen sehen auch nett aus, haben eine schöne Form, eine gute Idee mit der Zickzackschere, ist mal was ganz anderes, als sie immer zu wenden.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Was ist denn das für ein Hintergrund bei der roten Karte? Die genähten Werke sind ja wieder richtig Karin-mässig süß.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, bei dir hüpft ja grade einiges vom Tisch ;-) und sieht so klasse aus. genäht hast du auch ganz wunderbar! Ich mache auch grade 1000 Sachen auf einmal, nähen Stempeln und PC installieren ....puhhh ich sag dir....
    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, sehen wirklich toll aus. Und deine "geschwungenen" Herzen sind dir super gelungen, vor allem haben sie schöne Verzierungen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine herzigenKarten sehen toll aus.
    Sind das Washi-Bänder, die du als Hintergrund verwendest hast?
    Sieht richtig schick aus.
    Deine Herzen sind auch toll.
    Schönen Abend
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    nun doch noch schnell einen kleinen Kommentar, bevor ich in die Kiste gehe. Deine Karten haben es mehr, als verdieht. Sie sind traumhaft schön. Die Erste gefällt mir besonders gut. Und deine Herzchen sind ja goldig, die du genäht hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Karin
    oh wie herzig...so schöne Stoffherzen und die Karten so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!
    Ganz ganz süß deine herzchen!! Und deine Karten sind toll, Wenn ich meine Valentinskarte für meinen Schatz noch nicht gemacht hätte, würde ich sie glatt gleich liften..aber ich speicher sie mir mal ab, nächstes Jahr ist wieder Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin,
    ganz zauberhafte werke zeigst du heute! die karten wie auch die genähten herzen sind supi! du verbindest so schön deine verschiedenen handarbeiten, so findet sich ein häkelblümchen auch mal auf einer karte oder dem herzchen. klasse!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. danke liebe karin, das wünsch ich dir auch!
    das letzte herzerl schaut ja süß aus :o)

    pfüedi,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin!

    Also von den Karten bin ich sehr begeistert. Aber von den Herzen noch viel mehr.... Du nähst ja echt immer tolle Sachen. Ich bin schon ganz gespannt, was Du Dir noch so einfallen lässt!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!