Google+ Followers

Freitag, 14. Februar 2014

Nr. 11: Verpackung und Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

ich hab' mal Verpackungen
für süße "Leckereien" gewerkelt.

   kleine Pillow-Böxchen mit Häkelblume und Röschen/Knopf
  auf Wellenkreis


  eine "Dreieckschachtel mit Bottlecap auf Wellenkreis


* * * * *

Nun muß ich Euch noch etwas lustiges erzählen.
Die liebe  SilviA hat wunderschöne Valentinstag-Karten
gezeigt mit dem Hinweis:
Der erste Kommentar und der letzte Kommentar 
bekommt eine dieser Karten.
Was soll ich Euch sagen: der 1. Kommentar kam von Karin
und der letzte Kommentar auch von Karin (nämlich von mir)
Hab' ich mich gekringelt vor lachen als ich das erfahren habe.
2x Karin  ist das ein Zufall - hi, hi .....

 

So meine Lieben, das war's für heute.

Ein ganz liches Dankeschöne für Eure lieben Kommentare!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Ganz liche Grüße

Karin 


Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ja, das fand ich auch lustig, als ich bei Silvia gelesen hatte, das 2 Karin´s gewonnen haben. Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir von Herzen. Deine Verpackungen sind ganz wunderbare Hingucker, wunderschön, Karin.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ....da lass ich mich doch nicht zwei mal bitten:-) hallo liebe Karin, schön, dass du nun auch eeendlich einen Blog hast. Wie ich las, hattest du ganz liebe Hilfe dabei und mittlerweile isses wirklich schon schön "bunt"....Ich hoffe, du hast auch Spaß daran.
    Deine kleinen Boxen sind ganz zauberhaft. Die kleinen Häkelblumen auf dem Wellenkreis gefallen mir besonders gut, eine wirklich süße Idee.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir und ein schönes Wochenende für dich!

    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    juchhu, es hat geklappt. Auf die Post ist doch Verlass.
    Schön, dass ich so schnell überraschen konnte.
    Deine Boxen sehen aber auch total niedlich aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende beim Eulen werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    die kleinen Verpackungskartönchen für Leckereien sehen süß aus, hast du fein gemacht.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend vielleicht noch ein wenig mit Valentinsgemütlichkeit ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    wunderschön sind deine Boxen
    un dich freu mich , dass ich dir mit der Karte eine klein Freude machen konnte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin, moin liebe Karin,
    OMG die Blümchen sind ja sowas von Zauberhaft!
    Und eine tolle Idee, damit die hübschen leckerschmecker Boxen zu verzieren!
    Deine frühlingshafte Karte gefälltmir nicht minder!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Es Grüßt dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind wirklich genial!
    Da macht das Auspacken gleich noch mal so viel Spaß ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar machen sich Deine Häkelblümchen auf den Boxen liebe Karin, da kommt beim "auspacken" sicher Freude auf! Glückwunsch zu dieser schicken Valentinskarte!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich schaue mich gleich mal bei
    dir um.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    tolle Boxen hast Du gemacht. Vorallem die Dreiecksbox mit der Bottle Cap gefällt mir gut. Toll, dass Du das DP noch bestempelt hast; ich habe es auch, und es ist ein wenig langweilig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin!

    Die Pillwoboxen sind sicher toll angekommen. Alle unterschiedlich und so schön....und so liebevoll verziert.
    Mein persönlicher Favorit ist die rote Box. Die Geschichte mit den Kommentaren ist ja witzig. Karin, Karin....

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!