Google+ Followers

Montag, 17. Februar 2014

Nr. 12: Tausch und Eulen

Hallo meine Lieben!

                                                    heute wird es "eulig"!

Zuerst muss ich Euch mal was erzählen
und zeigen.
Ich hatte Karin gefragt,
ob sie mit mir tauschen möchte;
 gewünscht hatte ich mir Eulen-Stanzteile.
Es kam sofort ein JA, nach kurzer Zeit
war schon das Päckchen da!

     J U B E L - S C H R E I
              ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
     Und nun zum Inhalt:

Ein süßer Gruß

und die Rückseite


was d'rinnen war verrate ich nicht (hab's 
schon aufgefuttert)
♣ ♣ ♣ ♣
eine tolle "Eulen-Verpackung";
die habt ihr sicher schon auf ihrem 
Blog bewundert 

 und der Inhalt:
'zig Eulen-Stanzteile
die Augen und Herzchen fehlen auf dem Foto















 ein Eulenstecker und kleine Blümchen

                         Eulen- und Federservietten














 und zum Schluss noch diese wunderbaren Federn


 Ich kann Euch meine Freude über dieses traumhafte Päckchen
garnicht beschreiben. ☺ ☺ ☺

Liebe Karin, ganz, ganz lichen Dank dafür!

Jetzt zeige ich Euch noch, dass ich schon
tätig war. Diese Eulen-Karte habe ich sofort
nach Erhalt des Päckchens gewerkelt.



So, meine Lieben, das war's auch schon 
für heute.
Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche.
Ein liches Dankeschön an meine lieben 
Leser, die so fleißig kommentieren.

Begrüßen möchte ich noch Corinna als neue
neue Leserin. lich willkommen auf meinem Blog. 

Liebe Grüße

Karin







Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!

    Oh, was seh ich da schon so früh am Morgen??? Wunderbare Eulchen!!!! Dafür bin ich ja auch immer zu begeistern ;-)

    Deine Eulenkarte ist herzallerliebst!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    na da hat sich aber jemand ins Zeug gelegt. Eine wunderschöne und emsige Arbeit, die Du bekommen hast, aber auch äusserst niedlich, was Du schon draus gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    da kann ich mir deine Freude vorstellen,
    deine Karte ist so süß und freu mich auf deine weiteren Eulenwerke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    hach kannst du dich schön freuen und das freut mich auch.
    Schöne Karte hast du gebastelt.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit den Teilen .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wau, bist du fleissig ich weiss ja gar nicht über was ich nun schreiben soll *gg
    Alles ist wunderschön! Mach weiter so!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. huhu karin,
    wow, was für ein tausch! sooooo viele stanzteile, boah!
    dein kärtchen kann sich sehen lassen. die bunten eulen sind witzig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ohhh, da hast du aber ganz liebevoll verpackte Eulenteile bekommen. Und Schwupps, schon habe ich ein schlechtes Gewissen. Gestanzt habe ich ja schon, aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Ich hoffe, du bist nicht schon sauer. Meinem Mann geht es gerade nicht so gut und deshalb habe ich nicht so viel Zeit. Ich hoffe, ich schaffe es morgen in die Stadt, du weißt schon warum.
    Eine süße Eulenkarte hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    da hast du was wunderschönes bekommen und auch gleich draus wieder was gewerkelt einfach super.die Serviette mit den Federn ist auch total schön.

    LG Mela

    ps.: ein dickes Danke auf diesen Weg für die Post, ich kann leider nicht mailen, Mail mit Erklärung und Rest kommt sobald es wieder funktioniert ;o))))

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe karin,
    eieieiei ich sehe lauter eulen :o) so ein schönes dickes packerl und deine karte ist auch süß geworden :o)
    viel spaß noch beim basteln, sei ganz lieb gegrüßt von
    der dana
    (nur noch bissl schlapp wegen leerem magen...)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Karin, ich glaube ich habe noch nie soviele Eulen aufeinmal gesehen, was für ein wundervolles Päckchen, ich wünsche dir ganz viel Freude damit ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog....dafür gibt´s auch eine feine Nettigkeit ;-)) Du musst mir nur ganz schnell deine Adresse geben --> biancaswohnliebe@gmail.com

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Deine Eulen karte sieht toll aus!
    Muss doch mal im Blog hier stöbern gehen
    Deine Post ist auch super- Federn muss ich mir auch mal kaufen
    GLG aus Taunusstein von Elma
    Danke auch für den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin!!!!

    Du bist verrückt... soooo lieb von dir!
    Ganz vielen lieben Dank für deine schöne Post, die mich am Wochenende erreicht hat. Ich hab mich wirklich riesig gefreut! Da muss ich mir was ganz Besonderes für die Kerlchen ausdenken...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hey Karin, da ist Dein Eulenvorrat, Dank Karin, ja immens gestiegen! Ein fantastisches Tauschgeschenk! Und Deine verbastelten Eulen können sich echt sehen lassen, ein gelungenes Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen Kommantar bei Dir.

    Schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Habe mich gleich als Leser eingetragen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,

    das ist ja ein prima Tausch. Meine Güte, soooooo viele Eulchen für dich. So eine wundervolle Post kann einem nur Freude bereiten. Ich freue mich mit dir. Die Dankeskarte ist wunderschön geworden. Da hat sich Karin sicher sehr gefreut als sie die Post von dir bekommen hat. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das du jetzt auch einen Blog hast.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!