Google+ Followers

Montag, 24. Februar 2014

Nr. 13: für ein glückliches Kind

Hallo meine Lieben

 die Karte habe ich für ein kleines Mädchen die genau
wie ich die Eulen liebt zum 4. Geburtstag gefertigt.
Es mußte natürlich rosa/pink sein.
Ihre Aussage zur Karte:

0h, "Tante" Karin, du bist die aller-/allerliebste Tante

auf der Welt. Ich war wirklich zu Tränen gerührt,
zumal ich garnicht ihre Tante bin.


dann gab's noch eine Frühlingskarte




und was "gefedertes"



Das waren meine "Werke" für heute.

Ein ganz großes DANKESCHÖN für Eure lieben und
zahlreichen Kommentare zum "Eulen-Post"!

Ganz lich begrüße ich meine neuen Leserinnen
Annett  
Silvi 
Elma

Ich freue mich, daß Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Seid alle lieb gegrüßt

Karin

 

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    da siehste mal, jetzt biste Tante ehrenamtlich. Ist doch ein schönes Kompliment an dich. Deine Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden, Karin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi
    P. S.: Ich habe dich nicht vergessen. Ist alles in Arbeit und so gut, wie fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    oh so schöne Eulenkarte, hast du fein gemacht Tante Karin ha, ha...
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    tolle Karten,
    .....die Eulenkarte ist nur süüüüüß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    deine Werke sind alle wunderschön geworden, da ist es ja auch kein Wunder das das kleine Mädchen so begeistert von der Karte war.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Schön wenn Kinder sich noch so freuen können,
    mein Ding sind Eulen ja überhaupt nicht ;o)
    Die Federkarte gefällt mir dafür am allerbesten !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Na das Kind beweist schon früh Geschmack! ;-)

    Die sind aber auch wieder toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. 3 schöne Karten- abe ride Federkarte ist mein Favorit!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    da hast Du 3 schöne Karten gefertigt. Mein Favorit ist die gefederte.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Karten und so einfach kann man ein Kind glücklich machen.
    Aber die Federkarte finde ich ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin, meine Liebe!
    Ohha- da war ja wieder jemand sooo fleissig! Tolle Arbeiten!
    Ich wünsche dir viel, viel Glück bei der Challenge!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ganz besonders schön finde ich die Federkarte. Da fasziniert mich wie du es gestempelt und gestaltet hast. Sehr edel. Auch die beiden anderen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die kleine Maus hat einen tollen Geschmack. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!