Google+ Followers

Montag, 3. Februar 2014

Nr. 8: Karte

Hallo Ihr Lieben,

 da bin ich wieder mit einer Aufstellkarte
zum Geburtstag.

zusammengeklappt

und so sieht sie aufgestellt aus.

Ein paar kleine Häkel-Eulen sind mir noch
vom Tisch geflattert.



 
Ein liches Willkommen meiner neuen Leserin Nicole  
Ich freue mich, daß Du hier mitlesen möchtest und
 wünsche Dir viel Spaß beim Schauen und vielleicht
auch kommentieren.

 Ganzlichen Dank für Eure lieben Kommentare über
die ich mich immer wieder freue.
Habt  eine schöne kreative Woche!

♠ ♠ ♠ ♠ ♠

Liebe Grüße 

Karin


Kommentare:

  1. Moin Karin,
    die Karte ist wunderschön in der Gestaltung, Karin. Und deine Eulen sind erst knuffig, totaaaal süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    total schön deine Karte und die Eulen erst, super gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Mensch, das ist aber eine tolle Karte geworden! Mit diesem filigranen Scherenschnittmotiv sieht sie so nostalgisch und romantisch aus, gefällt mir. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    mal ein ganz andere Karte, sehr schön! Ist das ein Scherenschnitt oder ein Schwarz-Weiß-Bild?
    Und die Eulchen sind ja niedlich, in Natura noch viel mehr!!!! Vielen Dank dafür!.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaa.... diese Eulchen.... wie lange wollte ich die schon mal machen?? Ich weiss es gar nicht mehr. Ich glaube ich guck sie einfach in den Weiten des www an und mache erst mal all die anderen Ideen fertig ;o)
    Ganz liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    schön deine neue Karte und die Eulen sehen süß aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin, na da hast du eine prima geburtstagskarte gewerkelt!
    solche schattenbilder mag ich sehr gern, die sind immer schön anzuschauen.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    Danke für Deinen Besuch heute bei mir! Ich kann das nur zurückgeben, wunderschön hast Du es hier! Deine Anhängerchen sind ein Traum......da möchte man ja glatt mal einen Tausch vorschlagen?..
    Ich setz mich jetzt mal bei Dir fest und lass ganz liebe Grüße da.
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ich wieder ! Meine Email Adresse:edda@kuelle.net
      Freu mich!
      LG Edda

      Löschen
  9. Hallo liebe Karin,

    Dankeschön für Dein Mützen-Schal-Kompliment :o) Und ja, heut morgen/mittag war schon noch eisiger Wind, aber heut nachmittag hab ich keine Mütze mehr gebraucht.
    Hast fleißig gebastelt, schön schaut's aus.
    Nun sei lieb gegrüßt von

    der Dana
    (in grün :o))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die Karte sieht sehr elegant aus und das Motiv gefällt mir total. Wo bekommt man so etwas?
    Ooooh, so süße Mini-Eulen habe ich auch schon gehäkelt- nur nicht so viele. Ich glaube, Du bist da geübter als ich.
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!