Google+ Followers

Donnerstag, 6. Februar 2014

Nr. 9: Federn

Hallo Ihr Lieben,

 heute gibt es nur einen kurzen Post und zwar
wieder mal etwas "gefedertes".
 



Das war es auch schon für heute.

Vielen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich
immer wie "Bolle" freue!

♣ ♣ ♣ ♣ ♣

liche Grüße und einen schönen Abend

Karin 

Kommentare:

  1. ein tolles Kärtchen !!!
    Die Farben gefallen mir gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    deine Karte sieht ja wieder fantastisch aus. Federn sind ja immer ganz toll auf Karten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das sieht toll aus, Federn gehen immer.
    Schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    wow die Karte sieht fantastisch aus
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe karin, voll vintage! eine megaschöne karte, gefällt mir super gut!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Karte gefällt mir echt gut, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, DAS gefällt mir ausnehmend gut! Schöne Farbkombi, ich mag diesen leicht derangierten Look und Bottlecaps sowieso - echt schick!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    toll sehen deine Federn aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    eine tolle Karte; man, ich habe auch noch Bottle Caps, finde sie so toll, denke aber im Fall des Falles nie daran, sie zu verwenden.
    Wirklich sehr schön geworden, ich bin begeistert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!