Google+ Followers

Montag, 3. März 2014

Nr. 14: es wird asiatisch

Hallo Ihr Lieben

heute wird's asiatisch!

Ich liebe Asien und habe in einem Anfall von
"haben will" mir vor einiger Zeit
jede menge asiatische 3d-Motive gekauft.

Beim Kaffeetrinken heute mit Blick in unseren
Garten fielen sie mir wieder ein und was
macht Karin? Natürlich sie fängt an zu werkeln.

Schaut Euch mal das Ergebnis an


 


 Ich habe noch mehr gewerkelt, doch plötzlich
hat die Kamera gestreikt.


und zum Schluß noch einen Blick von der Terrasse in 
unseren Garten.
♣ ♣ ♣ ♣ ♣
 Ganz lich möchte ich meine neuen Leserinnen

Nicole,  
Heike
Bruni
Irmgard 

begrüßen. Ich freue mich, daß ihr bei mir vorbei schaut! 

Vielen lichen Dank auch für all' eure lieben 
Kommentare.
♠ ♠ ♠ ♠ ♠
Bis zum nächsten mal.

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ja die alten Schätze müssen auch mal verarbeitet werden.
    Toller Blick auf deinen Garten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. super sind deine Karten!
    Und der Blick in den Garten- super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Karin,
    Deine Karte hätte meiner Mutti sehr gut gefallen, sie war auch ein großer Asien-Fan. Und toll find ich in Deinem Garten die roten Hingucker überall, der Rosenbogen etc..
    Machs gut du Liebe, ich wünsch Dir auch noch eine ganz schöne Woche!
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die Asienkarten sind mal was ganz anderes und wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin, mal wieder 3D ich find die ja auch schön... Asia ist auch mal ein anderes Thema, das finde ich echt schön! Deine Werke sind mit viel Liebe gemacht, das sieht man!
    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Na so asiatisch ist nun doch nicht so mein Fall... Aber das ist ja Geschmackssache ;-) Trotzdem sind deine Karten mal wieder bis aufs kleinste Detail perfekt!!!

    Wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wow, die Damen tanzen ja förmlich aus den Karten herraus ;o)! Du hast einen wunderschönen Garten ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. ACH DUUUU BIST DAS?!?!?!!! Das wusste ich echt nicht, liebe karin! es geht mir auch oft mit kunden vom shop so, denn hinter einigen steht dann ein blog, was ich aber nicht weiß.
    werde gleich mal einen link hinter deinen namen setzen :o)
    pfüedi,
    deine dana
    vielen dank nochmal du liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    mein Fall ist Asien eigentlich nicht, deine Karten finde ich aber ganz bezaubernd, besonders die Zweite. Ihr habt aber einen sehr schönen Garten, Karin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. huhu karin,
    ich muss ja zugeben ich habs ja ein klein wenig mit feng shui und mag von daher asiatisch sehr gern.
    deine karten sind dir zauberhaft gelungen.
    der blick in deinen garten ist traumhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    der Blick in euren Garten gefällt mir sehr! Da verbringt ihr morgen bestimmt viel Zeit bei dem tollen Wetter, oder?
    Deine asiatischen Karten sehen wieder klasse aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wundervoller Garten und dazu diese beiden fantastischen Karten. Ich bin ja hin und weg. Die zweite Karte hat es mir ganz besonders angetan. Der Hintergrund sieht so Klasse aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Na, Deine Karten passen ja wirklich perfekt zu Deinem Garten, der mir übrigens sehr gut gefällt. Klasse! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!