Google+ Followers

Dienstag, 11. März 2014

Nr. 15: Federn

Hallo Ihr Lieben

heute zeige ich Euch wieder mal
eine "Federkarte".

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge Nr. 2
leicht gefedert
teilnehmen.



Das war's auch schon für heute.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Ganz lich bedanke ich mich für Eure
lieben Kommentare.

♣ ♣ ♣ ♣ ♣

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    heute nur ganz kurz, mir geht es nicht gut... Eine wunderschöne Karte, Schmetti mit Federn eine lustige Kombi.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. eine Karte ganz nach meinem Geschmack!

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    mir gefällt deine Karte auch ganz ausgezeichnet. Federn mag ich ja sowieso gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    diese Karte ist dir super gelungen. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.Ich hab auch eine gemacht. Muss ich noch einstellen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    deine Karte mit den Federn ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Karte, die Federstanze gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. HUHU Karin,
    eine tolle Umsetzung, mir gefällt das Schriftbild sehr *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön auch diese Karte. Es macht einfach Spaß sich auf deinem Blog inspirieren zu lassen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    du bist schon ein federn Speziallist :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar gefällt mir Dein "gefedertes", eine tolle Karte!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin!

    Besser könnte man das Thema "Leichtgefedert" nicht umsetzen ;-)

    ... dir auch noch eine tolle Restwoche!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten, Deinen netten Kommentar und fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich sehr darüber. Bin im Moment viel im Garten und genieße die Sonnenstrahlen und das Knospen und Blühen ;-))))) daher heute erst mein Dankeschön an Dich.

    Deine wunderschönen Karten-Kreationen gefallen mir sehr! Schmetterlinge und Federn sind ein frühlingshaftes Thema und gerade fällt mir ein, dass ich gestern den ersten Schmetterling sah - einen Zitronenfalter ;-))))))

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    die Federn sind wunderschön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Federkarten gefallen mir immer wieder!
    Wann hast du denn?
    LG elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    bei Deiner Karte muss ich irgendwie an Goethe und Schiller denken, super edel, sehr schön.
    Ich wünsche Dir weitere tolle Ideen!
    Grüßchen Edith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, jetzt hast du alles richtig gemacht und alles richtig verlinkt. Schön das du auch wieder dabei bist. Viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die hab ich jetzt erst entdeckt, diese wundervolle Karte!
    Die gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  20. hui, die schaut super aus!
    hab einen schönen restsonntag!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!