Google+ Followers

Montag, 31. März 2014

Nr. 21: ...österlich (6)

Hallo meine Lieben

und weiter geht's mit Osterkarten
wieder mit Rahmen und dem süßen
Häschenstempel 



 Die Materialien sind überwiegend von 
LaBlanche, der Häschenstempel 
von Artemio.

Liebe Edda, ich freue, dass Du Dich als Leserin
hier eingetragen hast. Hab' viel Spaß beim Lesen,
Schauen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich
ganzlich!
Das war's für heute.
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Osterkarten und mal was ganz anderes. Und jetzht weiß ich auch, wer Du bist ..*grins*, habe Deine süßen Hühnchen schon auf einigen anderen Blogs gesehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    deine Karten sind so wunderschön
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    schön das du bei mir vorbeigeschaut hast. Nun bin ich mal durch deinen Blog geforstet, du stellst ganz bezaubernde Werke her, gefällt mir sehr gut.
    Auch deine Osterkärtchen sind ein Traum.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Karin- diese Karten sind echte Hingucker
    GLG
    Elma

    Meine Enkel sind begeistert von deinen Hasen- DANKE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die sind wunderschön, besonders die Zweite ist so schön, die müsste eigentlich gerahmt werden ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Karten sind wirklich klasse und diese Rahmen auf den Karten sehen wunderschön aus.Total gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das sind ja wieder wunderschöne Osterkarten. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das sind ja wunderschöne Karten... Viel Arbeit hast Du dort rein gesteckt, die Sachen alle toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin di fleißiges Mädchen, deine karten sind alle wunderschön und danke für deinen Kommentar, wollte mich bei dir eintragen als Leser geht aber nicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe karin,
    wow, super klasse osterkarten hast du gezaubert. besonders die letzte find ich super!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!