Google+ Followers

Montag, 17. März 2014

Nr.16: Es wird österlich (1)

 

Hallo meine Lieben

 Die sonnigen Tage habe ich genutzt und meine
Nähmaschine "gequält. 
Kennt Ihr Emma, das Huhn,das goldene Eier legt?

Hier sitzt es nun und bewacht sie!


Und weil es natürlich nicht so allein sein wollte,
habe ich ihr noch paar Freundinnen genäht. 
 
 Paula


 Frieda


Erna


Susi


Nun sitzen alle so friedlich auf der Hühnerleiter
und harren der Dinge, die da kommen!
Hoffentlich viele Kommentare!


Ein österlich "angehauchte" Karte gibt es auch noch
für euch.

 Das war's dann für heute!

Fortsetzung folgt.

Ganzlich begrüße ich die liebe Traudi  
als neue Leserin. 
♣ ♣ ♣ ♣ ♣
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu 
meiner "Federkarte". Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ganz liche Grüße

Karin
 

Kommentare:

  1. Die Hühnchen + auch die Karte gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Alles zusammen sehr schöne Werke,
    ich beneide euch Nähkünstler ja immer *zwinker
    Die Eier auf der Karte sehen so echt aus ....
    und Fesern zu Ei passt ja wohl perfekt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hühnerparade ist klasse ...
    Da kann Ostern kommen ... obwohl ich mir die Hühnchen auch das ganze Jahr hinsetzen würde ..
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    süß sind Deine Hühner, und nachdem Du so ne große Auswahl präsentierst, sage ich auch ungefragt, dass das gelbe mir am besten gefällt.
    Und die Idee Federn mit Ei auf eine Osterkarte zu machen, finde ich grandios; die Karte ist spitze und eine wunderschön in den Naturtönen, die man ja nicht so unbedingt für Ostern hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Karin :-)
    Deine Hühner sind ja witzig. Mögen sie viele goldene Eier legen ;-) Und Deine Karte ist traumhaft. Du machst die immer so schön deteilverliebt ♥

    Wie geht es Deiner "Pflegekatze"? Gibt es was Neues? Ich muss so oft an sie und ihre Besitzer und Dich denken....

    Ganz liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  6. Och, was sind das niedliche Hühner. Und dass sie goldene Eier legen, ist ja so praktisch! *zwinker*. Deine Karte finde ich superstark.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ohhhhhhhh, sind die Hühner süüüüüß, Karin. Paula finde ich besonders schön.
    Deine Karte ist aber auch vom Feinsten. Ganz, ganz wunderschön gemacht. Mir gefallen die Karten in Naturtönen ja besonders gut. Warum meine Karten dann immer so bunt werden, verstehe ich nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    tja.... gestern.... als ich Deinen Kommentar glesen habe war leide schon nix mehr da vom Dessert ;o)
    Die Hühnchen sind zauberhaft. Ostern rückt immer näher und hier gibts noch nichts davon zu sehen. Bin gespannt, wann es mich überkommt und ich die passende Deko auspacke. Bisher sprang der Funke noch nicht über.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    wunderschöne Hühnchen, wie kommst du nur auf so eine tolle Idee.
    Auch deine Karte finde ich sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    deine Osterkarte ist sehr schön und gefällt mir richtig gut. Deine Hühner sind richtig süß geworden und sogar mit Namen, genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Super süsse Hühner *gg
    Und eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Arrrghhhh, die Arbeit ruft :-/
    Wieder nix mit basteln *lach
    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da bist du aber fleißig gewesen, was für tolle Ostereier-Bewacher ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    das sind ja zauberhafte Hühnchen. Die gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Karte hast du auch gezaubter. Apropos Karte, ich habe dir eine Nachricht geschrieben bei G-Mail, hast du die gelesen? Ich würde dir gern eine Karte zukommen lassen.....zwinker......brauche dafür aber einige Angaben....zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wow Karin, die Hühner sind sooo goldig und dass sie auch noch gold'ne Eier legen ist der Hammer! Nee, im Ernst, die sind Dir sowas von gelungen, eine sooo schicke Osterdeko! Deine Osterkarte ist mindestens ebenso wunderbar geworden, gefällt mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Verfolgerin Nr. 32! Ab sofort verpasse ich nun keinen Post mehr ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!