Google+ Followers

Freitag, 21. März 2014

Nr.18: Es wird österlich (3)

Hallo meine Lieben

 damit die "goldenen" Frühstückseier von Emma 
und ihren Freundinnen auch warm bleiben, habe
ich noch Eierwärmer aus "wuscheliger"
Wolle gehäkelt.
 Jetzt noch eine 0sterkarte 
mit Federn.
Das war's für diese Woche mit
dem "Federvieh"!
Winke, winke........ 

Als neue Leserin heiße ich die liebe Eva
recht lich willkommen. 
♥:♥:♥:♥
Vielen Dank an meine Leserinnen für
eure lieben Kommentare.
 ♥:♥:♥:♥
  Das muß ich euch noch zeigen:
eine liebe Bloggerin, die meine
"Eulensucht" kennt hat mir diese
herzige Karte geschickt.

 
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges 
Wochenende!
♣ ♣ ♣ ♣ ♣
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Kompliment- die Eierwärmer sind ja der Hammer!
    Auch die schöne Karte

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    wooow was habe ich denn bei die alles am Blog versäumt, so viele schöne österliche Werke bin mehr als begeistert
    deine Werke sind alle wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sind sie ja, die Süßen, die jetzt bei mir ein schönes zu Hause gefunden haben. Sie sind wirklich ganz allerliebst. Wie konnte mir denn dieser Post gestern durch die Lappen gehen. Die wunderschöne Eulenkarte habe ich doch schon gesehen. Wo war das nur gleich? Ich werde alt, hihi. Toll gemacht, mit dem süßen Washitape. Ich freue mich mit dir, denn du hast die Karte auf jeden Fall verdient.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Wir lesen uns.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die Karte ist sehr schön geworden und die Eierwärmer sehen süß und richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die kuscheligen Eierwärmer sind ja sowas von süüüüß -Wow-
    Dankeschön für Dein herzliches willkommenheißen!
    Deine fedrigen Osterkarten sind wahnsinnig schön, auch die aus dem Vorpost!
    Und die Eulen-Kullerkarte ist gaaaanz entzückend und natürlich passend zu Deiner "Eulensucht" ;-)))
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Eierwärmer machen am Frühstückstisch bestimmt gute Laune ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich bin ja hin und weg, deine Eierwärmer sind ja der Hammer. Die kleinen süßen kuschligen Küken sind doch zu niedlich. Aber auch die Osterkarte ist Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie Schnuckelich!!! Nee, sind die Zauberhaft!
    Liebe Karin... da kann Ostern ja kommen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine wuscheligen Eierwärmer sind allerliebst, liebe Karin und Deine wunderschönen Karten gefallen mir sehr!

    Danke für Dein tolles Kompliment zur Häkelspitzenborte - und Du hast schon so viele gehäkelt, ich freue mich sehr darüber und Du möchtest noch mehr häkeln und mir Fotos davon schicken, darüber freue ich mich noch mehr und möchte sie gerne im Drosselgarten veröffentlichen ;-))))))) aber lass Dir ruhig Zeit damit, mein Post bleibt immer geöffnet und ich aktualisiere täglich ;-)))

    viele Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    deine Küken- Eierwärmer haste wohl in die Steckdose gehalten:) Die sind voll süß so wuschelig...
    Ja, Creativa war anstrengend, aber das kenn ich ja nun schon. In erster Linie war es toll. Ich hab nic
    ht sooo viel gekauft, aber viel an Inspiration mitgenommen und den einen oder anderen
    Plausch gehalten...schön wars und nächstes
    Jahr bin ich wohl wieder dabei...
    Ich wünsch dir eine ganz tolle Woche!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    juchu das sind ja meinen Eierwärmer, auch die schönen Hühnerchen vom letzten Post wohnen jetzt bei mir.
    Ich bin begeistert, dankeeeeeeeeeeeeeeee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Hihihi, das nenne ich mal originelle Eierwärmer-klasse!
    Die Osterkarte gefällt mir auch supergut.
    Auch die Karte, die du geschickt bekommen hast, ist toll. Die Eule kullern zu lassen, ist eine gute Idee.

    Ich wünsche Dir einen tollen Feiertag! LG Ellen
    PS: Uuuuuund? War die Post schon da? Kam etwas an? *grins*

    AntwortenLöschen
  13. :-) Die Eierwärmer sind ja der Knaller :-))))
    Super süß!LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  14. :-) Die Eierwärmer sind ja der Knaller :-))))
    Super süß!LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!