Google+ Followers

Montag, 24. März 2014

Nr.19: ... österlich (4)

Hallo meine Lieben

nachdem sich die liebe Sonne verabschiedet
hat, bin ich in mein Handarbeitsstübchen
geeilt und habe paar 
Osterhäschen 
genäht.

Die Anleitung hierzu habe ich bei
Aprilkind  gesehen.

Zwei Osterkarten sind mir auch noch
vom Basteltisch gehüpft.





Das war's auch schon für heute.
♣ ♣ ♣ ♣ ♣

Ganzliche Grüße

Karin


Kommentare:

  1. Karin- die Häschen sind ja so süß!!!!!!!!

    Und die Karten gefallen mir auch gut
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön und die Hasen finde ich auch richtig klasse. Mir gefallen die Stoffe auch total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    lach da haben wir ja beide das selbe genäht :-)
    toll deine Häschen und die Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Karin das sind aber auch wunderschöne Arbeiten die du da gemacht hast, alles auf deinen Blog ist klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    deine Werke sind wieder wunderschön geworden. Ich bewundere die Nähkünste. Die Häschen sind so niedlich. Deine beiden Karten gefallen mir auch sehr gut. Der Häschenstempel gefällt mir sehr gut.Ich habe ihn auf der Creativa nicht entdeckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind richtig putzig! ..... aaaaber das wuschelige Eierwärmeküken ist DER Hit!! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. super Werke, da kann Ostern kommen liebe Grüße


    Annette

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe karin,
    herje, ich hab einiges bei dir verpasst, sowas aber auch...
    deine osterkarten sind supi, die eier sehen aus wie echt!
    deine nähwerke können sich sehen lassen, da warst du aber sehr fleißig!
    deine hühnerleiter sah auch echt witzig aus!
    ...und wer hat die goldenen eier stibitzt ;-)))?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    oh wie toll sehen die denn aus, richtig goldig.
    Deine Osterkarten sind aber auch sehr schön an zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    du bist ja richtig fleissig mit Osterkarten, die genähten Häschen sehen ja knuffig aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!