Google+ Followers

Mittwoch, 2. April 2014

Nr. 22: ...österlich (7)

Hallo meine Lieben

und es geht weiter mit Ostern!
Heute zeige ich euch Goodies, die ich
mit der Stanze gewellte Anhänger
gefertigt habe. Gefüllt sind sie mit
"klein, quadratisch, gut".






 Das war's auch schon.

Liebe   Gundi  ich freue mich, dass Du 
Dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Hab' ein wenig Spaß beim Lesen, Schauen und vielleicht auch kommentieren.

Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich
ganz lich. 

Liebe Grüße und viel Sonnenschein
Karin

Kommentare:

  1. liebe Karin
    oh wie süß
    ja diese Stanze ist ein muss, diesen Häschenstempel habe ich auch :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Karin-. deine Goodies sind wunderbar verpackt--ja- die Stanze ist ganz toll!

    Die Ostmotive finde ich super schön------

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    die sind alle ganz wunderbar und gefallen mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    bin ja total begeistert von deinen Goodies, da können sich die jenigen die sie bekommen aber ganz toll freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    das Hasilein auf den Verpackungen ist aber auch zu süß und im ganzen ist dir eine wunderbar hübsche Arbeit gelungen, die werden bestimmt gleich vergriffen sein. So nu werde ich dich mal verfolgen, lach. Letztens konnte ich mich gar nicht bei dir als Leserin eintragen, na PC eben.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Markt und bin schon sehr auf die Resonanz und deinen Bericht gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin, warst ja wieder fleissig!
    So schöne OsterTAG's Goodies! Wirklich bezaubernd! Die werden die bestimmt aus den Händen gerissen!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wieder toll aus, den Hasenstempel mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. ...und wieder einmal so,so schön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wunder- wunder- wunderschön, was Du uns hier wieder zeigst. Die Goodies sind ja so goldig. Den Hasenstempel finde ich einfach nur knuffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja soooo schön, die Anhänger!
    Die machen sich bestimmt supergut im Osterzweig!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger sehen klasse aus, super schön dekoriert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Anhänger,so liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir einen guten verkauf.

    Ein wunderschönes Wochenende
    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du aber fleißig, tolle Anhänger hast du gemacht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  14. Der Häschenstempel ist aber auch herzallerliebst! Und Deine Anhänger-Boxen sind so wunderschön dekoriert, die gehen sicher super! Du berichtest ja dann!
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir liebe Karin, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    Häschen sind ja zuckersüß. Bin ganz verliebt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,

    deine TAG's sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung. Auf diese Stanze habe ich auch schon ein Auge geworfen. Ich freue mich schon auf den Häschenstempel.......einfach zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!