Google+ Followers

Samstag, 5. April 2014

Nr. 23: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

heute zeige ich euch die Federkarte
mit der ich bei der Challenge Nr. 3
leicht gefedert
teilnehme.

 
Das war's dann auch schon.
Ich wünsche allen eine schöne
und kreative Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, superschick ist Dein Federkärtchen! Eine wunderbare Harmonie von gestempelter Feder, Stanzfeder und echter Feder! Ein schönes Wochenende wünscht Dir, mit lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    eine wunderwunderschöne Karte hast Du da gebastelt!!! Ich mag Deine Karten in Naturtönen ganz besonders gern, die wirken so harmonisch. Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wunderschöne Naturtöne verwendest Du zur Zeit. Die Karte finde ich mal wieder richtig oberprima. BIn noch gar nicht bis zum Osterbasteln vorgedrungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    eine so wunderschöne Karte, viel Glück bei der Challenge
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz geniale Karte, einmal die Feder gestempelt, einmal gestanzt und einmal in echt, eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Karin- die Karte ist wunderschön!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    deine Karte ist sehr schick und edel. Die Kombination der verschiedenen Federn sieht toll aus.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung mit den verschieden Materialien ist einfach super schön und absolut toll zusammengestellt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wow....superschön ist deine Karte geworden...die Federn sind ja ein toll Hingucker...ganz große Klasse ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte, ich finde Federn immer so edel, muss unbedingt auch mal welche verarbeiten, Stempel und Stanze hätte ich ja...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ganz besonders freue ich mich darauf dir schon bald eine Nettigkeit zu schicken, deine Adresse habe ich erhalten! Total begeistert bin ich von deiner Karte, sie ist super toll!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, viel Glück für die Challenge. Schön das du auch wieder mit einer Karte dabei bist.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön. Mal sehen, ob ich es auch schaffe wieder mitzumachen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!