Google+ Followers

Dienstag, 8. April 2014

Nr. 24: ...österlich (8)

Hallo ihr Lieben

könnt' ihr eigentlich noch 0sterkarten
von mir sehen? Na gut, da müsst ihr jetzt durch. 


Der 0sterhase ist auf Pergament (gab es mal bei Depot)
    und ich fand ihn so goldig, dass er einfach mit mußte;                die anderen Details kennt ihr ja schon.

 
Bei dieser Karte habe ich wieder mal einen platt 
gewalzten Bottle-Cap mit einem Vögelchen
verwendet. 

Ich denke mal, dass dies die letzten 0sterkarten
für 2014 waren.  
 Ende!!!!
Für eure lieben und zahlreichen Kommentare
bedanke ich mich ganz lich!
Liebe Fatma , Janine, und Sabine ich freue mich,
dass ihr euch als Leserin hier eingetragen
habt. Viel Spaß beim Lesen, Schauen und
vielleicht auch kommentieren. 
Das war's für heute. Mit einem Blick in unserem
  Garten verabschiede ich mich für
diese Woche.

 In der nächsten Woche gibt es eine klitzekleine Überraschung für euch.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
                    







Kommentare:

  1. Klar kann ich deine Osterkarten noch sehen!
    Ich hab noch nicht eine gebastelt!
    Also immer schön weiter deine tollen Osterkarten zeigen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das Osterhäschen auf der ersten Karte ist ja total goldig. :) Finde ich super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    natürlich kann ich deine tollen Osterkarten noch. Da ich im Moment etwas angeschlagen bin, ist basteln nur bedingt möglich. Aber ein paar Ostersachen muss ich auch noch machen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    deine Osterkarten sind wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dürer's Hase macht sich ganz wunderbar auf Deiner Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Karin- die Osterkarten sind wieder wunderschön
    Und dein Garten:toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    bin schon gespannt auf Deine zauberhaften Eierwärmer ;-)))) und finds auch lustig dass wir 2 denselben Gedanken hatten....
    Dankeschön für Dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber.

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wundervoll geworden! Der Hase von Dürer passt perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die Karten sind abolut Hammer geworden und wenn man so tolle Karten anschauen darf da kann man auch nie genug von bekommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das sind wieder kleine Prachtsstücke ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    ich habe mich erstmal hier durchgewurschtelt, hihi. So wundervolle Sachen hast du gebastelt, liebe Karin. Ich bin so begeistert und na klar kann ich noch Osterbastelwerke sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    ich bin ganz begeistert von der Gestaltung beider Osterkarten. Die Idee den BottleCap platt zu machen ist super, dann kann man es leichter verschicken. Einen wundervollen Einblick in deinen Garten zeigst du uns.Das ist ein richtiger Augenschmaus. Ich bin gespannt auf deine Überraschung........ich kann mir vorstellen, das du auch einige Überraschungen bekommst......zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. einen tollen Ausblick hast du in deinem Garten *schwärm

    Die Karten sind total klasse, also von mir aus dürfen es auch noch welche sein
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    deine Osterkarten waren alle wunderschön und der Blick in deinen Garten ist super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Zwei tolle Karten sind das - besonders gut gefällt mir die untere mit den Eiern :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Garteneinblick sieht sehr vielversprechend aus! Und die Karten sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday liebe Karin
    Happy Birthday to you

    Alles alles gute für dich, hab einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh was lese ich da??? Du hattest Geburtstag? Na dann wünsche ich dir alles alles Gute nachträglich... Gesundheit, Glück und vor allem Zufriedenheit für dich. Deine Osterkarten sind mal wieder ne Wucht. Die Korken nudelst du einfach durch die Biggi , oder wie? Hab die fertig gekauft, aber wenn´s auch einfacher geht, zwinker... bitte mach mal den Erklärbär... gerne auch per Mail.
    Nun ist es bald soweit, oder.. deine Ausstellung naht und du bist sicherlich im Stress. Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Kunden und einen guten Verkauf.
    P.s.: danke dür die Begrüßung auf deinem Blog... würde dich auch gerne auf meinem begrüßen, lach..

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!