Google+ Followers

Montag, 14. April 2014

Nr. 26: Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben

da bin ich wieder!
Keine Angst, heute gibt es keine 0sterkarten, ha, ha...
Ich hatte euch ja eine klitzekleine Überraschung
versprochen; davon aber später.
 
Zuerst ein ganz, ganz liches DANKESCHÖN
an alle lieben Bloggerinnen für 
  die viele Geburtstagspost, für eure Mail's,
   Kommentare und Anrufe. Ihr könnt' es mir 
glauben, die Freude bei mir war und ist
immer noch war riesengroß!!! 
Ich bin noch ganz aus dem Häuschen...
Nun schaut mal ihr Lieben:

von der lieben Elma



von der lieben Katja
die 0rigami-Schachteln waren auch noch
gefüllt mit leckeren Süßigkeiten 

von der lieben  Gundi

von der lieben SilviA 
und diese ganz süßen 0sterschenklis
waren auch noch dabei
♥ 

von der lieben Tanja 

und dieser wundervolle "0stergruß" war
auch noch dabei 

 
von der lieben Silvi 
von der lieben Heidi
von der lieben Karin
fünf Tüten prall gefüllt mit Stanzteilen
 und ein 0stergoodie war auch noch dabei

So und jetzt kommt die angekündigte
klitzekleine Überraschung. 
Mir gefällt die Idee kleine "Nettigkeiten" zu
verschicken und deshalb will ich den ersten
  drei Kommentatoren eine Freude bereiten
und eine Nettigkeit zusenden. Also laßt euch
überraschen!

Das war's dann für heute.
Ganz liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das sind ja tolle Päckchen, die Du da bekommen hast. Wunder- wunderschön!!!

    Da macht das Älterwerden Spaß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      Du bekommst eine kleine Nettigkeit in den nächsten Tagen von mir!
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!! Es freut mich für dich, dass dich soviel wundervolle Post erreicht hat ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      auch Du bekommst eine kleine Nettigkeit in den nächsten Tagen von mir. Schicke mir bitte Deine E-mail-Adresse.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Hallo Karin,
    bin heute zu deinem Blog gekommen, da hast du ja wunderschöne
    Sachen erhalten. Alles Gute noch nachträglich!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      schön, daß Du meinen Blog gefunden hast. Du bekommst eine kleine
      Nettigkeit von mir in den nächsten Tagen. Schicke mir bitte Deine E-mail-Adresse.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,

    wow, was bist du reich und schön beschenkt worden, da kann ich deine Freude gut verstehen. Das mit den Nettigkeiten ist eine schöne Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    das ist ja ein sp liebe Idee und den Gewinnern der Nettigkeiten herzlichen Glückwunsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. schöne Post hast du bekommen - viel Freude damit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Post hast du bekommen, die Geschenke sind mit so viel Liebe gestaltet und ausgewählt.
    Von mir nochmals nachträglich alles Gute!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das so viele an Dich gedacht haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    ich freue mich so sehr, das du so viel wundervolle Post bekommen hast. Allen Gewinnern deiner süßen Aktion gratuliere ich von ganzem Herzen. Ich habe immer noch so viele Glücksgefühle in mir und es ist einfach unglaublich schön so viel wundervolle Post zu bekommen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    wundervolle Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow Karin, da bist Du ja toll verwöhnt worden mit fantastischer Post und so wunderschönen Schenklis! Sei gaaaanz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. ...hui, das ist ja gigantische geburtstagspost!
    ich freu mich für dich!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!