Google+ Followers

Donnerstag, 17. April 2014

Nr. 27: ...österlich (9)

Hallo ihr Lieben

die wirklich "letzten" 0sterkarten zeige ich
euch heute. 
Auf besonderen Wunsch einer Bekannten
diesmal etwas "farbenfroh".

  Zum Schluss noch mal gehäkelte
"Eierwärmer" in verschiedenen 
Pastelltönen.




Jetzt muss ich euch noch eine
"Nettigkeit" zeigen die ich von
der lieben Simone bekommen habe.
Ist das nicht süß?

Diese zauberhafte Karte
 und die tolle Glasglocke



Ich wünsche allen meinen lieben Leserinnen
ein frohes 0sterfest mit recht viel 
Sonnenschein!


  Ganzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Karten sind toll und die Geschenke ebenfalls.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Karin- deine Geschenke sind ja toll! Auch Deine Karten gefallen mir gut
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Du hast auch so eine schöne Nettigkeit von Simone bekommen. Ich bin auch ganz verliebt in die kleine Glasglocke.
    Und Deine Karten sind richtig schön geworden, auch wenn sie etwas bunter ausfallen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, da warst Du ja wieder fleißig, die vielen kleinen Eierwärmer sind aber auch zu süß! Deine Osterkarten sind Dir wunderbar gelungen! Besonders die erste Karte in lila hat es mir angetan!
    Deine Osterdeco hast Du sooooo toll hinbekommen, gefällt mir supergut!
    Schöne Ostertage wünscht Dir mit ganz besonders lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    ich bin ganz verliebt in deine kleinen Eierwärmermützchen. Die sehen so zauberhaft aus. Mei warst du fleißig. So viele tolle Karten hast du auch noch gebastelt. Meine Bewunderung. Deine Osterdekoration gefällt mir sehr gut und ich freue mich das du so lieb beschenkt worden bist. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die Eierwärmer süß.

    Dir und Deiner Familie auch frohes Osterfest.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Karin,
    das sind ja zwei süße Karten und tolle Post hast du auch wieder bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    die kleinen Eierwärmer sind ja zuckersüß. Ich wünsche dir und deiner
    Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh.... da wünscht man sich ja fast ein Ei zu sein!
    Die sind so schick, die Eierwärmer/hütchen!
    Ein wunderfröhliches Osterfest wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    so zauberhaft sind Deine pastelligen Eierwärmer und was für schöne Geschenke Du bekommen hast - ich freue mich mit Dir ;-))))

    hab herrlich schöne Osterfeiertage mit tausenden von Wohlfühlminuten.....
    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich freue mich sehr das dir die kleine Nettigkeit gefällt! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten und die Eierwärmer sind zu schön geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin!

    Die Eierwärmer sind ja echt klasse. Du häkelst echt die tollsten Sachen! Ich würde schonmmehrfach nach Deinen Kürbissen gefragt. Die kommen total gut an.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!