Google+ Followers

Dienstag, 22. April 2014

Nr.: 28: Knopfbaum

Hallo ihr Lieben

da bin ich wieder!
Die Osterfeiertage sind vorbei und der 
Alltag hat uns wieder fest im Griff.
  Zuerst möchte ich einmal Danke sagen für
eure vielen Besuche und lieben Kommentare.
Ach, was war ich wieder fleißig!
Ich habe das wunderschöne Wetter genutzt
und ein wenig die "Sticknadel"
geschwungen. Entstanden sind nach einer
Vorlage von Ute der
"Knopf-Baum"
und wie ihr seht, einmal in rot, einmal in blau
und einmal in grün 


 

 
 ♣
  Noch einmal Geburtstagspost kam am
Wochenende von der lieben Katrin.
Ist die Kleine auf der Karte
nicht süß?


Der Inhalt dieser zauberhaften Verpackung
ist leider nicht mehr vollständig (Hüftgold und
ein ganz toller Tee) befindet sich schon in
meinem Magen!

Ganz lich begrüße ich die liebe
Nicole und die liebe  Elfi
 Ich freue mich, dass ihr euch hier als Leserin
eingetragen habt. Viel Spaß beim Lesen, Schauen
und vielleicht auch kommentieren.

Das war's für heute.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Servus Karin,
    zuerst bedanke ich mich natürlich für die liebe Begrüßung auf deinem Blog, ich werde ganz bestimmt regelmäßig vorbeikommen!
    Und als nächstes eine 1 mit * für diese entzückenden Knopfbäume, die sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Karin.... das ist jetzt schwer.... ich weiss grade nicht, welcher Knopfbaum mir am besten gefällt.... Aber ich glaube, es gibt Schlimmeres, als sich in diesem Fall nicht entscheiden zu können ;o)
    Ich nehme mir auf jeden Fall ein Foto mit um auf meinem Blog ein wenig Werbung für Dich zu machen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Karin- diese Stickbäume sind ja wunderschön!
    so Feines kann ich garnicht mehr machen

    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die kleinen Knopfbäume sind total süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    dien Bäumchen sehne ja so süß aus
    und so schöne Freupost ...das ist ja ein guter Start in die neue Woche
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Bäumchen sind traumhaft schön gestickt, so schön akurat gearbeitet. Einfach wundervoll!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    tolle Post.
    Deine Knopfbäume sehen auch sehr schön ist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    die sehen ja so schöööön aus, Karin. Haste klasse gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    ich bewundere deine Stickarbeiten. So etwas kann ich nämlich gar nicht. Die Bäumchen sehen fantastisch aus. Ich bin absolut beeindruckt. Ich freue mich das du noch so wundervolle Post bekommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    das sieht ganz zauberhaft aus und ist eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    da schließe ich mich meinem Schwesterherz an, eine
    tolle Idee ist das!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    eine ganz tolle Fleißarbeit sind deine Bäumchen.
    Ich liebe die Farbe grün und deshalb gefällt er mir
    besonders gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!

    Da hast Du Dir ja was tolles einfallen lassen. Super Idee, Deine Bäumchen.
    Du bist echt kreativ in allen Lebenslagen!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!