Google+ Followers

Donnerstag, 24. April 2014

Nr. 29: Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben
Gundi von papierelle feiert ihren 
2. Blog-Geburtstag und hat ein 
tolles Gewinnspiel für uns Bloggerinnen.
Bedingung für die Teilnahme: es soll 
was mit 2 dabei sein. 
Ich nehme mit dieser Karte teil und versuche
mein Glück.
 Das war's für heute.
Ganz liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    oh, die Karte ist ja so süß, Karin. Da drücke ich uns beiden mal ganz fest die Daumen. Bin echt gespannt, wer gewinnen wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Oooooch, meine Lieblingseule . . . die Karte gefällt mir sehr gut und passt bestens zum Thema!
    Ich hätte auch eine Karte, wo eine 2 eine große Rolle spielt bei mir liegen. Vielleicht mach ich auch mit.
    Viele liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die 2 hast du wunderbar umgesetzt, gleich 2x.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich dabei mitmache.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mit den beiden süßen Eulchen hast du sicherlich sehr gute Chancen, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß die zwei und eine sehr schöne Karte!! Danke, das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    wie süß ist denn deine Karte geworden. Ich bin ganz begeistert. Die beiden Eulchen sehen zauberhaft aus. Ich wünsche allen Teilnehmern von Gundis Challenge ganz viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wundervoll, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    das ist ja ein so süßes Kärtchen
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wäre ja schade um die schöne Karte gewesen Karin wenn du sie nicht hättest verlinken können
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    die Karte mit den 2 süßen Eulen ist ganz wunderbar und ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. hallo karin,
    haha, ich erkenne stanzteile die die geschenkt bekommen hast ;-))). nun ist also daraus eine eulenkarte entstanden.
    herlich schräg schielt uns die eule an ;-). dann drück ich die daumen für´s gewinnspiel!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es muss heißen: die du geschenkt bekommen hast...
      sorry, der fehlerteufel war schneller...

      Löschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!