Google+ Followers

Dienstag, 29. April 2014

Nr.30:

 Hallo ihr Lieben

heute gibt es nur einen kurzen Post.
 >eine Karte zum Geburtstag


>und eine Pillowbox mit einer gedrehten
Rose sind mir gestern vom
Basteltisch gehüpft.

Das Roseninnere schmückt ein "Kristall"!

Als neue Leserin begrüße ich die liebe Sylvia.
Fühl' Dich bei mir wohl. Ich wünsche Dir viel
Spaß beim Lesen, schauen und vielleicht auch
kommentieren.
Ganz lichen Dank an meine treuen
Leserinnen für all' eure lieben 
Kommentare.
Das war's für heute.
Liebe Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Karin- bin ganz begeistert von der Karte + der box1
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    deine Karte sieht so edel aus und die kleine Box paßt
    toll dazu. Die gedrehten Rosen finde ich immer wieder
    schön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    ein schönes Geburtstagsset
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    gaaaanz wunderschön ist deine Karte und deine Pillowbox kann sich auch richtig sehen lassen. Dein gedrehtes Röschen hast du fantastisch hinbekommen, Karin.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    toll deine neuen Kreationen, die gedrehte Rose sieht total edel aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist traumhaft schön geworden, so stilvoll und edel gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    dein Set sieht wunderschön aus. Deine gedrehten Rosen sehen traumhaft schön aus. Ich bin total begeistert. Ein wunderschönes mit viel Liebe gestaltetes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das ist ein sehr schönes Set und ich finde diese Pillowbox mit der Blüte richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das sieht toll aus, die Rosen gefallen mir immer mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    ein wunderschönes Geburtstagsset ist entstanden und es gefällt mir absolut. Die Blüte ist ne Wucht.
    Na klar hab ich deine Mail bekommen... vielen lieben Dank dafür, werde es auf jeden Fall ausprobieren... haben gestern Abend kräftig Korken gesammelt, grins... die habe ich nun schon mal... jetzt bracuhe ich nur ein wenig Zeit. Am Wochenende habe ich allerdings wieder einen Markt und Mitte des Monats auch, aber dann habe ich etwas Zeit um mich auf den Juni vorzubereiten, denn da hab ich komplett alle Wochenenden voll.
    So ist es , aber so mag ich es gerne, smile.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    das ist ein schönes Set! Für die Karte hast du ein 3D Motiv verwendet, oder? Ich habe auch schon so einige Rosen gedreht, die sehen so toll aus.
    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, danke für deinen Lieben kommentar, du warst ja auch schon wieder fleißig, hast ganz tolle Arbeiten gemacht, aber diese Karte und Box sind ganz besonders schön
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Karin,
    ein so wunderschönes romantisches Set! Beides gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche dir ein tolles WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin, ein ganz fanastisches Set hast Du da gezaubert, gefällt mir seeeeehr gut! Womit drehst Du diese tollen Rosen???
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. hallochen, was für eine bezaubernde Karte und deine Box dazu sieht einfach grandios aus, bin absolut begeistert...,
    ganz lieben Dank auch für deine Kommentare, über die mich doll gefreut habe...,
    nun wünsche ich dir noch einen schöne Woche liebe Karin,
    liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zu später Stunde!

    Da sind Dir ja tolle Sachen vom Basteltisch gehüpft. Ich finde die Pillowbox ganz besonders schön. Die Blume würde ich mir auch gern noch anschaffen, bzw. den erforderlichen Bigz dafür (den?/das?).

    Liebe Grüße und gute Nacht! Ellen
    (ellen@gottschalk-erdbau.de)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!