Google+ Followers

Montag, 5. Mai 2014

Nr. 31: Goodies

 Hallo ihr Lieben

heute gibt es Goodie's! Gefertigt mit 
der Stanze "gewellte Anhänger",
bestempelt mit Ranken und verziert
mit einem gestanzten Knopf,









  gefüllt wieder mit
"klein, quadratisch, gut".  

Ein großes Dankeschön all' meinen lieben
Leserinnen, dass ihr immer so treu
 meinen Blog besucht ♥ ♥ ♥

So, das war's für heute.
Ich wünsche euch allen eine schöne
und sonnige Woche.
 ♣
Ganzliche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. liebe Karin
    deine Goodies sind so wunderschön
    toll bestempelt und verziert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    die sehen ja wieder bezaubernd aus, Wieder eine tolle Idee die Goodies zu verstecken.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und klasse umgesetzt!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    deine Goodies hast du wunderschön gestaltet. Über so eine besondere Nettigkeit freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Och, sind die zauberhaft, liebe Karin, eine tolle Idee! Ganz,ganz herzlich möchte ich mich bei dir für den süßen Knöpfchenbaum bedanken ;o), ich habe mich sehr über ihn gefreut ;o)! Ich wünsche dir einen superschönen Resttag und schicke dir ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und immer ein nettes kleines Mitbringsel, gefällt mir prima,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Die Goodies sind wundervoll geworden. Schön, wenn man immer eine schön gestaltete Kleinigkeit für Gäste oder als Mitbringsel hat.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Diese Goodies sind wunderbar. Eine schöne Idee.
    Und die Pierrots erinnern mich an meine Jugendzeit Anfang der 80ger...
    Da hatte ich die als Poster an Wand und Tür.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo Karin,
    das sind tolle Goodies, die Motive gefallen mir sehr.
    Die Idee mit dem Knopf ist auch sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    deine Goodies sehen phantastisch aus,
    die Knopfidee ist eine ansprechende Lösung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    deine Goodies sind wunderbar und mal was ganz anderes. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    wunderschön!!! Und mal ganz was besonderes, das trägt wirklich Deine ganz persönliche Note; so etwas habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Zu meiner Jugend war der Clown Pierrot unheimlich modern. Der sah vom Stil aus wie Deine Clowns. Und ich liebte ihn.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!