Google+ Followers

Mittwoch, 7. Mai 2014

Nr. 32: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

heute zeige ich euch eine neue Feder-Karte
mit der ich bei der Challenge Nr. 4
leicht gefedert teilnehme. 
Vorgabe war: eine gestanzte und eine
 gestempelte Feder.

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück
und gewinne!

Also meine Lieben, Daumen drücken ist angesagt.
Das war's dann mal!

Ganz liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Die karte gefällt mir sehr gut und ich drücke Dir mal ganz dolle fest Die Daumen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wunderbar!!! Nicht nur Deine Osterkarten waren spitze, jetzt geht es in den Naturtönen gerade so schön weiter.
    Gefällt mir unheimlich gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Ich drück dir natürlich auch die Daumen!
    Bitte was ist das für ein toller HG, ich kann das nicht erkennen . . .?
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum von einer Karte
    ich drücke dir ganz feste die Daumen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dann machen ich das doch einmal ganz ganz feste für dich!
    Schön, das du auch wieder etwas geknutselt hast für die Challenge, viel Glück meine liebe
    ❤liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    die Karte ist ein Traum und der kleine Holzanhänger fällt mir gleich ins Auge. Toll, wie du die Federn eingesetzt hast. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, Karin und wünsche dir viel Glück für die Challenge.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    die Karte ist klasse und mir gefallen die Farben in diesen Naturtönen sehr gut. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    wie wundervoll deine Karte aussieht, einfach genial.
    Drück dir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die Federkarte hast du so vortrefflich gestaltet,
    wirklich sehr schön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte !!!
    gefällt mir richtig gut ,
    Daumen kann ich nicht drücken für dich, mach ich ja für mich schon *fg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist die schön, diese Naturfarben haben ja echt so das gewisse "Etwas"!!! Natürlich drücke ich Dir, bei dieser tollen Karte fast sicher, die Daumen für die Challenge! Liebe Karin, ich schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, die erdigen Farben passen perfekt zu den Federn.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    ich finde Federn ja einfach nur klasse, sehr edel ist dein Kärtchen geworden, gefält mir absolut. Habe mir gestern auch eine Stanze mit Federn zugelegt... endlich. Mal schauen wann ich es schaffe sie zu nutzen, grins.
    Ja das Ginkoblatt ist eine Stanze, aber jetzt frag mich bitte nicht von welcher Firma, da ich meine Stanzen alle abgeheftet habe und die Verpackungen nicht mehr besitze, schnief, kann ich es dir echt nicht sagen.
    Nu musste ich ja gerade lachen... die Goodies die du Montag gezeigt hast, übrigens ganz bezaubernd, habe ich letzte Woche auch gefertigt, haha.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte,sieht edel aus.
    Natürlich drücke ich dir auch die Daumen.
    Viel Glück!

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin!
    Die Karte ist einfach nur toll!!!!
    Ich drücke Dir auch die Daumen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,

    ich drücke dir mal ganz feste die Däumchen, deine Karte ist wirklich toll, ich mag deine Federn ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    Deine Federn-Karte ist spitze! Ich mag Karten in Naturtönen sowieso sehr gern und diese hier gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön. Meine ist auch gerade fertig geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar!
    Schicke mir doch bitte deine Adresse für die Nettigkeiten zu!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,liebe Karin,
    die Karte ist wieder eine Oberwucht, wunderschön! Ein tolles Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin, das Thema hast du super umgesetzt, danke für deine Glückwünsche
    auch dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. huhu karin,
    wow, klasse karte!
    zu meiner schande gestehe ich, bisher an noch keiner challenge von leicht gefedert teilgenommen habe, aber vielleicht geht ja noch was...
    ich drück dir auf alle fälle die daumen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin!
    Die Karte ist traumhaft geworden! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
    So schöne Farben hast Du gewählt.....toll!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin!
    Eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Ich drücke Dir auch fest die Däumchen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!