Google+ Followers

Montag, 12. Mai 2014

Nr. 33: Liebe Post

Hallo ihr Lieben
 
und  wieder ist mir eine "Eulen-Karte" vom
Basteltisch geflattert und zwar zum Geburtstag
meines Bruders (er ist genau so verrückt nach
Eulen wie ich)


Überraschungspost bekam ich dieser Tage von der
lieben Christine -leider ohne Blog- und zwar
diese wunderschöne Karte
 und das zauberhafte Windlicht-Vogelhäuschen
Liebe Christine, vielen lichen Dank. Du hast
mir eine große Freude bereitet.
 ♣

       Zum Schluss noch ein paar Impressionen        
 aus meinem Garten:
die Azaleen stehen in voller Blüte und die
verschiedenen Rot-/bzw. Grüntöne der
Ahornbäume runden das Bild ab





     ♣      
 Nicht versäumen möchte ich, meine
                   neue Leserinnen zu begrüßen:  die liebe Gabi ,
  die liebe Birgit die noch dazu ganz in
meiner Nähe wohnt sowie die liebe Else.
Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt und
heiße euch  lich Willkommen bei mir!
 ♣
So, jetzt reicht es!
Ganz liche Grüße
Karin
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    eine tolle Karte ist von deinem Tisch geflattert und schön was du bekommen hast, total nett. Dein Garten ist ein Traum, da würde ich am liebsten gleich eine Runde drin drehen und mich dann irgendwo ganz gemütlich niederlassen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Eulenkarte ist SUPER!
    Kann ich auch nie genug haben!
    ABER dein Garten.....WUNDERSCHÖN,
    was für eine Arbeit! Da verbringt man bestimmt gerne Zeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Karin- dein Garten sieht ja toll aus! Schöne Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Kate ist ja zu süß geworden (ich mag ja Eulchen) und tolle Post hast du bekommen.
    Wow, dein Garten ist ja ein Park, da kannst du ja Eintritt nehmen!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Märchenhaft ist Dein Garten. Wie kommst Du bei so viel Arbeit noch zum Basteln? Das sieht so wunderschön aus.
    Goldig ist auch Deine Eulenkarte. Da wird sich Dein Bruder gefreut haben.
    Und bei so einem tollen Garten ist natürlich so ein schönes Windlicht die Krönung für einen schönen Abend, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine "Bruderkarte" ist dir sehr schön gelungen
    und von deinem Garten bin auch ich ganz be-
    geistert. Brauchst im Urlaub gar nicht verreisen,
    so eine Augenweide ist er.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    deine Karte ist ja süß. Ich mag ja Eulen auch seeeehr. Und tolle Post hast du bekommen!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich kann das Lob nur an dich weitergeben. Du werkelst auch ganz tolle Sachen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir als bekennendem Eulenfan natürlich besonders gut !
    Dein Garten ist ja ein kleines Paradies, er ist traumhaft schön angelegt.
    Dank Dir auch für die liebe Begrüßung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen, was hast du für einen traumhaft schönen Garten....da kann man bestimmt so richtig entspannen und sich erholen...
    Deine Eulenkarte gefällt mir auch richtig gut, sieht supi aus.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    eine tolle Eulenkarte für deinen Bruder und die schönen Geschenke von Christine gefallen mir auch sehr.
    Am besten gefallen mir deine Gartenbilder, eine schöne Traumlandshaft hast du dir geschaffen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du für deinen Bruder gemacht, ich mag Eulen auch sehr gern! Total begeistert bin ich von deinem Garten, sooooo schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    Ich freue mich ganz dolle das du soviel Freude an der Glashaube hast!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da hast du ja eine traumhafte Oase geschaffen!!! Das verspricht Entspannung pur, zumindest bei Sonnenschein und getaner Arbeit ;-)
    Schön, dass du bei der Nettigkeitenrunde mitmachst, das freut mich sehr, wenn eine Karin die andere beschenken darf!
    Ich bräuchte noch deine Adresse, vielleicht schreibst du mir mal eine Mail:
    kabeiss@aol.com
    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    die Eulenkarte für deinen Bruder ist wunderbar geworden und in den Farben auch sehr schön für einen Mann. Dein Garten gefällt mir richtig gut. Schade, dass das Wetter nicht so gartentauglich ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hey Karin, eine ganz fantastische Eulenkarte hast Du für Deinen Bruder gezaubert! Der wird als Eulenfan total begeistert sein! Glückwunsch zu Deiner schicken Post!
    Für Deine Gartenfotos allerherzlichsten Dank, sie sind soooo schön anzuschauen...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    bei deinem wundervollen Garten kann man immer nur wieder freudig staunen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Karin
    oh wie süß deine Karte und deine Überraschungspost so toll
    dein Garten ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Moin Karin,
    oh, entschuldige, jetzt wäre mir fast diese wunderbare Karte durchgegangen. Ich liebe ja Eulen auch sehr. Sehr schöne Post hast du auch bekommen. Ich freue mich sehr für dich. Dein Garten ist wirklich ein Traum. Ich habe ja nur zwei Balkone.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin!
    Süsse Eulenkarte hast Du da gewerkelt! Und Dein GARTEN, da werde ich ja ganz grün vor Neid! Einfach toll, was für eine schöne Oase!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    die Karte ist ja dann genau richtig für deinen Bruder!
    Dein Garten ist ja traumhaft schön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, ich lese diesen Post erst jetzt. Dein Garten raubt mir den Atem (reimt sich fast). Darin möchte man nur lustwandeln. Wow. ♥ Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Karin!
    Deine Eulenkarte ist Dir sehr gut gelungen, Dein Bruder hat sich sicher gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut, es macht jeden Tag wieder Spaß, bei Dir zu stöbern.
    Ich wünsch' Dir einen schönen, kreativen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!