Google+ Followers

Freitag, 16. Mai 2014

Nr. 34: Danke

 Hallo ihr Lieben

ich bin überwältigt von euren lieben Kommentaren
zu meinem letzten Post und stolz wie Bolle, dass
euch mein (unser Garten sagt mein Mann) so gut
gefällt. Es steckt viel Arbeit d'rin aber es macht
sehr viel Freude, wenn alles grünt und blüht.
Es ist ja ein Garten im japanischen Stil und sämtliche
Holzarbeiten (alles was rot ist) hat mein Mann in 
mühevoller Kleinarbeit selbst geschreinert. Ist er
nicht ein Lieber?

So, damit ihr nicht meint ich habe nichts
getan, zeige ich euch meine neue
Federkarte
 ♣
Als neue Leserinnen begrüße ich die
liebe Heike , die liebe Simone 
und die liebe Kerstin . Seid ♥lich willkommen!
Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen, 
Schauen und vielleicht auch kommentieren.  

Allen meinen lieben Leserinnen wünsche
ich ein schönes, sonniges und erholsames
Wochenende.

Ganz liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine tolle Karte hast Du da gemacht. Federn sehen einfach immer wunderschön aus. Auf Deinen/Euren Garten kannst Du mit Recht stolz sein. Ich bin ja eigentlich mehr Fan von bäuerlichen oder mediterranen Gärten, aber bei Euch sieht man, wie viel Liebe und Zeit Ihr in Euer Kleinod steckt.
    Schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Kombi aus gestempelter und gestanzter Feder.
    Eine wundervolle Karte.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin,

    du hast es echt mit Federn, aber so toll gemacht... es ist ganz bezaubernd das Kärtchen. Sry, habs diese Woche leider nicht geschafft, aber ich denk das es am Wochenende klappen wird.
    Also Karin... EUER GARTEN... ein Traum, was hübsch, alles so toll angelegt einfach nur Wahnsinnig schön. Da muss man sich einfach nur wohlfühlen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. achso... ich vergaß... natürlich schlaf ich, genau wie jeder andere Mensch auch und du kannst glauben, manchmal werkel ich auch nur 2-3 Stunden am Tag, es wäre toll wenn ich den ganzen Tag werkeln könnte, aber... da hab ich ja noch andere Sache zu tun, zwinker... klar gibt´s auch mal Tage an denen ich sehr lange arbeite... wenn eh keiner da ist... mach ich´s mir im Atelier gemütlich, lach. Und morgen´s ist erst einmal der Haushalt dran, wenn die Kids wech sind, dann kann man weiter sehen.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Federkarte ist ein Träumchen, so schön. Bist Du eigentlich nicht traurig, wenn Du solche Kunstwerke verschenkst? Ich glaube, ich würde sie am liebsten alle selber behalten.
    Dir einen schönen Freitag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Karte ist wunderschön!! Der Federstempel gefällt mir total gut und sehr schön mit dem Häkelblümchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich kann es nur bestätigen, die Federkarte ist ein Traum, so
    ganz nach meinem Geschmack, auch die Farbgebung ist
    wunderschön.
    Wünsche auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes edles Kärtchen ist's geworden!!
    Und irgendwie sind mir die Bilder Deines ...äh Eures Gartens durch die Lappen gegangen. Wow, wirklich toll, wäre zwar jetzt nicht mein Stil, aber das ist ja egal. Wieviel Arbeit in einem Garten steckt, weiß ich nur zu gut, aber wenn's grünt und blüht und man alles so fein von der Terrasse aus betrachten kann, dann hat man richtig Freud!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wieder eine wunderschöne Karte... supi... jetzt im Frühjahr bin ich mehr auf Blumen, muss aber die Federn doch mal wieder raus holen.
    Jetzt geht es aber erst mal an zwei Auftragsarbeiten... und weg bin ich :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Karin- die Karte ist ein echter Hingucker!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Deine neue Karte find ich traumhaft schön !
    Auch wenn immer viel Arbeit in einem Garten steckt : man hat doch täglich seine Freude dran !?!! Und Eurer ist wirklich ein Prachtstück !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ganz großes Lob für deine wunderschöne und edle Federkarte !!!!
    und ein herzliches Danke für den lieben Kommentar
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. He Karin, fantastisch hast Du diese Federkarte wieder gestaltet! Klar, mir als Lila-Fan gefällt sie sicherlich besonders gut ;-)))
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit gaaaanz lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. <hallo Karin,
    ich glaube du bist Feder süchtig, hi,hi.
    Wunderschön deine Karte. Danke für deine lieben Kommentare, wenn die Kinder mit ihren Eulen fertig sind, denke ich an dich.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und ist wunderbar geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    deine Federkarte gefällt mir sehr gut. Das kleine gehäkelte Blümchen gefällt mir sehr gut in der Kombination mit der Feder. Nach meiner stressigen Phase, habe ich es gerade wieder genossen zur Ruhe zu kommen in eurem Garten. Es war mir wieder ein Vergrnügen darin spazieren zu gehen.
    Ich wünsche dir (Euch) ein wunderschönes Wochenende. Es wird sicher wieder Gartenwetter werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Moin,
    so fängt der Morgen wirklich schön an. Mit einer tollen Federkarte! Mir gefällt sie sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. liebe Karin

    die Karte ist so toll
    leider mag mein Läppi nicht so :-(
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    sehr hübsch ist Deine Federkarte geworden !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. huhu karin,
    eine klasse karte zeigst du heute und ich sehe auch ein häkelblümchen ;-)!
    ...und ja, dein / euer garten ist super schööööön!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist toll und der Garten ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!
    Ich freue mich, daß du bei meinen Nettigkeiten mitmachst!
    Sende mir vorsichtshalber noch mal deine Adresse per Email tanjasliving@icloud.com (ich meine zwar, dass ich sie in mein Bloggerbuch notiert habe, aber sicher ist sicher)
    Wünsche einen sonnigen Tag, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. danke für deine lieben Worte.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!