Google+ Followers

Donnerstag, 22. Mai 2014

Nr. 35: Gewinn und Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben

das Daumen drücken hat geholfen; ja ich habe
mit meiner Karte einen der Preise bei der Challenge
4/2014 "leicht gefedert" gewonnen!


Und 
damit bei euch nicht der Eindruck entsteht, 
ich wäre "geteert und gefedert", gibt es heute
keine Federkarte. Das ist doch schon mal was!

Ein wenig kreativ war ich aber doch und so ist
mir diese Fähnchenkarte vom Basteltisch gehüpft.
Die Stanze und die Stempel waren ein Geburts-
tags-Geschenk von der lieben SilviA 
und heute habe ich sie das erste mal benutzt.


Wunderschön verpackt wie es halt unter den 
Bloggerinnen so üblich ist kamen diese
zauberhaften Nettigkeiten 
  von
  Tanja, Nicole, Karin und Bianca  
zu mir ins Haus geflattert

von Tanja
von Nicole
von Karin
ein wunderschönes Säckchen aus altem Leinen
von Bianca
ein ganz tolles Nadelmäppchen


Ganz lich möchte ich die liebe Regina begrüßen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schauen und 
vielleicht auch kommentieren.


So meine Lieben, jetzt seid ihr gefragt.

Ich möchte die Aktion der "Nettigkeiten" gerne
fortsetzen und deshalb gibt es für die ersten
6 Kommentare mit dem Hinweis "ICH WILL" eine
Nettigkeit von mir. Also, schmeißt den Läppi an
und dann ran an die Tasten.


Das war's für heute!
Ganzliche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Moin Karin,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Und du solltest wohl auch mal Lotto spielen *zwinkern*. Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Bist eben auch ein Glückspilz. Wie jetzt, soll ich jetzt schreiben "Ich will"? Ja, ich will, nein heiraten will ich dich nicht, hihi. Hab´ ja schon einen lieben Mann. Spaß muss sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi
    Deine Karte sieht fantastisch aus. Ich habe diese Stanze nicht. Ist aber nicht schlimm. Frau kann ja nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    deine Karte ist sehr ausdruckstark, gefällt mir sehr gut.
    Ich verwende auch die Stanze mit dem Stempelset sehr gern.
    Na, dann schreibe ich auch mal "Ich will", wenn ich es recht
    verstanden habe.
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    oh das ist ja eine so tolle Idee , Nettigkeiten sind immer was besonderes
    das würde ich auch Fortsetzen wenn ich dabei sein sollte :-)"ich Will"
    deine heutige Karte ist so toll
    und deine Geschenke so schön
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    na erst mal herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn. Ich freu mich für Dich.
    Deine federfreie Wimpelkarte ist ja wunderschön geworden.

    Und die netten Nettigkeiten sind ja alle so lieb. Dein Briefträger kommt ja richtig oft zu Dir.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Karin,

      habe ja ganz vergessen zu schreiben: natürlich ich auch: ich will.

      LG Kati

      Löschen
  5. Hallo Karin,

    ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Gewinn, da kannst du dann gleich wieder shoppen gehen für neue Ideen ;o)))

    Deine Karte sieht toll aus, ein Dankeschön mit schönen Wimpeln ;o)))

    Super deine Nettigkeiten, da hast du schöne Sachen bekommen, die überschwemmen derzeit die ganzen Blogs *hihi* Ich will bitte nicht ;o))))

    Ich habe von dir sowieso schon eine der wunderschönsten Nettigkeiten bekommen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Karte sieht toll aus. Sehr schön mit der Wimpelkette!! Herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen. Hab noch einen schönen Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte mit den Wimpeln ist sooo schön geworden, toll gemacht!!!
    Und dann noch so wundervolle Post!

    Soso, "ich will", also als Kinde durfte ich das nie sagen ;o)))

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Glückwunsch zu so tollen Geschenken, das hast aber auch echt verdient.
    Deine Karte sieht toll aus.
    Schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch, dass freut mich sehr und deine Karte mit den kleinen Wimpel ist wunderschön. Die kleinen Nettigkeiten sind wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    es freut mich, dass du gewonnen hast... :) Und auch die Nettigkeiten sind super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu Deinem Gewinn und auch deine anderen Geschenke sind ja toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!
    Herzlich Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Mir hat die Karte ja auch so gut gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn! Die Karte mit den Wimpeln sieht sehr schön aus (auch ohne Federn).
    Herzliche Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Gewinn!! Und eine sehr schöne schlichte Karte hast Du gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. http://leichtgefedert.blogspot.de/2014/05/an-die-gewinner-der-challenge.html?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Karin
    deine Karte hatte mir sehr gut gefallen und ich freue mich für dich, dass die Karte gewonnen hat - herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Nettigkeiten haben dich erreicht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Auch mir gefällt Deine Karte sehr gut und ich gratuliere Dir
    ganz herzlich zum Gewinn !!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. moin moin, na für ich will ists jetzt wohl schon zu spät, lach. Aber trotzdem ist dir die Karte ganz toll gelungen und ich möchte dir zu deinem Gewinn herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,

    ich finde deine Karte sehr schön und deine vielen Nettigkeiten sind alle ein Hingucker. Eine schöne Aktion von dir. Momentan habe ich weniger Zeit zum kommentieren, ich danke dir jedoch von Herzen für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer wieder sehr wenn meine Werke so gut gefallen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Moin, Moin liebe Karin!
    danke für deinen lieben Komment.. Diese zu lesen ist immer wieder schön!
    Vorallem, wenn man mal nicht am Rechner ist für ein paar Tage.
    Das sind ja ganz zauberhafte Nettigkeit die bei dir eingezogen sind!
    Super schön! Und dein Kärtchen ist auch ein Traum!
    Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann hattest du wohl Geburtstag?
    Na dann sing ich doch mal ein Ständchen für dich.. schaurig schön aber von Herzen: Haaaaaapppy birthday to you, Haaaaaapppy birthday liebe Karin, happy birthday to you!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    da hast Du aber wunderbare Dinge bekommen.
    Das weiße Säckchen ist zuckersüß.
    Und nun bist Du ja schon wieder dabei ☺
    Schickst mir bitte nochmal Deine Adresse, gell?
    Und Glückwunsch zum Challenge-Preis!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. huhu liebe karin,
    ein klasse kärtchen hast du gewerkelt!
    die farben sind toll!
    natürlich auch herzlichen glückwunsch zum gewinn und die nettigkeiten sind prima!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin!

    Glückwunsch zu der gewonnenen Challenge. Die Karte ist aber auch wirklich supertoll.
    Deine Posts sind echt immer klasse, so eine Flut an schönen Bildern, man freut sich immer auf etwas Neues.

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und Dir auch DANKE für Deine Besuche bei mir und die lieben, lieben Worte!
    Gute Nacht sagt Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!