Google+ Followers

Montag, 2. Juni 2014

Nr. 36: weiter geht's

Hallo ihr Lieben   

da bin ich wieder!
Ich habe zur Zeit gesundheitliche Probleme und deshalb
ist es etwas ruhiger auf meinem Blog gewesen.
Heute gibt es noch mal eine Fähnchen-Karte


                                                                             ♣

In der vergangenen Woche haben mich wieder zauberhafte
Nettigkeiten erreicht; schaut mal:

von Nicole


 von Tanja

 

und von Janine




Die in meinem letzten Post angekündigten 
Nettigkeiten bekommen:
Katja, Heike, Gabi, SilviA, Heidi und Christine.
Nach Pfingsten starte ich eine neue Runde.

♣ 

So ihr Lieben, jetzt noch eine kleine Handarbeit


Ganz lich begrüße ich als Leserin die liebe Karin
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schauen und
vielleicht auch kommentieren.



Das war's dann für heute.
liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Karin,
    Dein Kärtchen ist Dir wieder toll gelungen und die angekommenen
    Nettigkeiten sind zauberhaft und werden ganz bestimmt zu einer
    guten Besserung - die ich Dir herzlich wünsche - beitragen !!
    Deine kleine Handarbeit ist wunderschön geworden, klein aber fein !!
    Herzliche Gute-Besserungsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    als Erstes wünsch ich dir Gute Besserung, hoff du bist bald wieder fit.

    Deine Karte mit den Fähnchen gefällt mir wieder total gut, ich mag die mit den Fähnchen.

    Super was du für Nettigkeiten bekommen hast, besondere Dinge für einen besonderen Menschen.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin
    oje ich hoffe, nichts schlimmes
    wir hören uns
    deine Geschenke sind ja toll
    die Karte so süß und dein Werk mit der Eule so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut . . .!
    Die erhaltenen netten Nettigkeiten sind total süß und helfen dir sicher beim Gesundwerden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist Klasse- und so schöne Geschenke hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, da wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine! Deine Karte ist wundervoll geworden und die kleine Stickerei der Wahnsinn.
    Aber du bist mir ja eine! Was finde ich denn da heute im Briefkasten? Tausend Dank für die Karte und das tolle Eulchen. Ich zeige es die Woche, wenn ich es mal schaffe, alles zu knipsen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst möchte ich Dir auch von Herzen gute Besserung wünschen, liebe Karin!!!
    Deine Fähnchenkarte find ich soooo Klasse! Diese kleinen "Dinger" haben es mir auch angetan! Die Nettigkeiten werden Dir ganz bestimmt beim "bessern" helfen!
    Schicke Dir gaaaanz liebe Wünsche und ebensolche Grüße,
    herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder gut geht! Deine Fähnchenkarte ist sehr schön geworden und die kleine Handarbeit, total hübsch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich bin sicher die Nettigkeiten helfen dir beim gesund werden.
    Deine Karte mit den Fähnchen finde ich toll. Ich bin begeistert von der Idee. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    da war der Briefkasten ja wieder voll.
    Schöne Dinge sind das, in Tanjas Bilderrahmen bin ich sooo verliebt.
    Schau mal heute in meinen Post....
    Dir gute Besserung und so eine schöne Karte hätte ich auch gerne mal, grins!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    das ist ja nicht schön zu hören, dass Du gesundheitlich angeschlagen bist. Die Fähnchen machen sich auf Deiner alles in allem fröhlichen Karte sehr gut. Schöne Kleinigkeiten hast Du bekommen, na wenn die beim Gesundwerden nicht helfen!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    als erstes wünsche ich dir mal gute Besserung!! Deine Fähnchenkarte sieht super aus und wunderschöne Nettigkeiten hast du bekommen!! Vielen Dank nochmal für die lieben Nettigkeiten, die ich in meinem Briefkasten hatte. Das Eulchenhängerchen finde ich soooo schön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    schön, dass dir die Nettigkeit gefallen hat...und auch andere tolle Nettigkeiten hast du bekommen... :) Hoffe, dir geht es wieder besser...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    ich halte Dir die Daumen, dass Du bald wieder handarbeiten kannst!
    Deine Werke sind alle soooo schön!
    Besonders angetan hat es mir natürlich die Eule ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. iebste Karin,

    meine Blogliste spinnt!!!! Deine Posts werden bei mir nicht mehr angezeigt. So langsam wurde ich unruhig und musste doch mal auf Deinem Blog vorbei kommen. Und siehe da, die letzten Posts hat es bei mir nicht gemeldet. Au Mann liebe Karin, das ist mir bei Dir besonders peinlich. Dann werde ich halt jetzt einfach täglich hier vorbei kommen.
    Sorry, mein Schweigen war nicht beabsichtigt.

    Deine Karte ist ja wunderschön geworden, wirklich toll. Und schön, dass Du so viele Post bekommst, das freut bestimmt immer wieder aufs Neue..

    So wie Du mir eine riesengroße Freude mit Deinem Eulenbild und der tollen Karte gemacht hast!!! Vielen, vielen Dank dafür. Ich hatte es schon ganz vergessen. Sorry, bei uns läuft gerade einiges schief, da braucht man den Kopf woanders.

    Dir ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und mir gefallen Wimpel immer wieder total gut. Die kleine Eule in dem gehäkelten Rahmen ist richtig süß.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut und schicke dir liebe Grüße.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, ich hoffe, es geht gesundheitlich wieder besser! Da geht es dir selber nicht gut und du schickst trotzdem noch so liebe Post nach Ingolstadt. Vielen vielen Dank und weiterhin GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    oh... krank? Dann mag ich dir erst einmal gute Besserung wünschen, komm schnell wieder auf die Beine und nimm dir etwas Zeit für dich und deinen Körper.
    Dein Kärtchen ist so hübsch... und die Farben faszinieren mich, sehr harmonisch und so tolle Nettigkeiten mal wieder. Ein zuckersüßes Eulenanhängerchen, da bin ich ja auch nun stolze Besitzerin, das ist so toll... danke dir, einen wahnsinns Arbeit, Respekt.
    Ich habe mich so über deine tollle Post gefreut und danke dir ganz herzlich dafür, ich bin ja hin und wech, so ein hübsches Hängerchen, was du alles kannst und die Karte... beazubernd, was soll ich sagen.
    Mail kommt, aber nicht jetzt,sry... habe etwas Zeitnot.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Moin Karin,
    ach her je, was muss ich hier gleich lesen. Man kann dich auch nicht alleine lassen. Kaum fahre ich ein paar Tage weg, da wirst du promt krank. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser. Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen gute Besserung, du Liebe.
    Deine Karte sieht sooo toll aus. Ich habe mir die Wimpelstanze leider nicht gegönnt. Sehr schöne Post hast du auch noch bekommen. Und den hübsch bestickten Anhänger habe ich gerade bei SilviA bewundert. Einen Ähnlichen habe ich ja auch von dir mal bekommen, nur ohne die tolle Eule in der Mitte.
    Also, meine Liebe, dann pass´ bloß gut auf dich auf und werd´ schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin!
    Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt!
    Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht...sollte dies nicht der Fall sein wünsche ich Dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!

    Das ist eine tolle Karte. Die Kombi aus Fähnchen und Knöpfen gefällt mir sehr.
    Was für schöne Nettigkeiten!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!