Google+ Followers

Sonntag, 15. Juni 2014

Nr. 38: ich bin wieder da

       Hallo ihr Lieben,


da bin ich wieder! Hat mich eigentlich
Jemand vermisst?
Der Kurzurlaub hat mir trotz der Hitze sehr gut getan und 
jetzt geht es frisch gestärkt wieder an's werkeln.
Kurz bevor wir weggefahren sind, ist mir noch auf die
Schnelle eine Karte mit einem süßen Sarah Kay 
Motiv vom Basteltisch gehüpft.




So, damit ihr nicht denkt ich hab' im Urlaub nichts getan,
zeige ich euch noch meine neuesten Häkelarbeiten.
Entstanden sind die Flower-Power-Untersetzer
am Abend auf der Hotelterrasse bei
einem(-) Glas Rotwein.




Die Anleitung für diese Flower-Power-Untersetzer
hat Bianca freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Liebe Bianca, ganz, ganz lichen Dank! 
 
Das war's dann wieder mal für heute.
Jetzt drehe ich noch eine Blog-Runde, denn es gibt
sicher viel Neues von euch zu sehen.

Demnächst gibt es eine neue Runde Nettigkeiten.

  liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    deine Sarah Kay Karte ist traumhaft geworden....und die Untersetzer auch....gute Idee, ich fahre auch bald in den Urlaub...und ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da warst du ja wieder fleißig im Urlaub und die Karte sieht echt süß
    aus. Nun können wir wieder auf neue Ideen von dir hoffen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder gut erholt zurück bist!

    Bei Sarah Kay muss ich immer an meine Kindheit erinnern, schön, dass manche Dinge nie aus der Mode kommen.

    Die Untersetzer sehen ja toll aus, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    schön wieder von dir zu lesen, ich hoffe du hast dich gut erholt.
    Die Babykarte ist sehr schön, ich mag diese Motive auch gern.
    Fleißig gehäkelt hast du wieder, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    willkommen zurück.
    Sarah Kay habe ich als Kind geliebt, Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Und ich habe hier auch noch das ein oder andere Teil davon liegen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich habe dich vermisst und ich freue mich das du erholsame Tage verlebt hast.

    Deine Karte gefälltmir sehr gut und auch die wunderschön gehäkelten Untersetzter sind ein Augenschmaus. Ich bin begeistert. Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab dich auch vermisst, liebe Karin.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und deine Untersetzer sind total Klasse. Eine sehr schöne Arbeit. Danke für den Anleitungslink. Ich glaube die werde ich auch mal probieren.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das war grad noch so an der Grenze mit dem Vermissen ;o))) Es fällt einem immer auf, wenn jemand länger mal nichts schreibt, aber man braucht auch mal Erholung und die hast du dir auch verdient.

    Deine Karte ist süß, ach wie die Bilder in meinem Kinderzimmer ;o)))

    Tolle Untersetzer hast du gemacht, die sehen schön aus, tolle Farben.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    schön das Du wieder da bist!
    Deine Karte ist süß,
    ich liebe Sarah Kay ....so niedlich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Dein Sarah Kay Kärtchen, da werden Erinnerungen wach ;-)))
    Vemisst wurdest Du natürlich!!! Urlaub ist ein Agument für Abwesenheit! Ich hoffe Du hast Ihn trotz häkeln genießen können...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du wieder da bist!
    Deine Untersetzer sind ja toll- könnte ich auch mal versuchen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz niedliches Kärtchen ist Dir da gelungen und die Motive sind nach wie vor sehr beliebt !!
    Die Untersetzer gefallen mir ausgezeichnet, da muss ich mal nach der Anleitung schauen !!
    Beginne das Tagwerk langsam, damit Deine Erholung noch lange andauert !!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,

    oh Sarah Kay.....als Kind hatte ich davon so vieles (Bettwäsche, ein Kleidchen,....) und irgendwie bin ich noch immer ein bisschen in sie verliebt ♥♥
    Danke für die Verlinkung ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin
    so kurz Urlaube tun gut ,
    deine Karte ist so süß und deine Handarbeiten so wunderschön
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    schön, dass du wieder da bist...Die Karte ist toll...auch die Untersetzer sind schön...hab sie schon bei einigen gesehen, die Biancas Anleitung ausprobiert haben...Ich kann ja leider nicht häkeln... :( ...Egal...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    das ist ja interessant, daß Du schon länger bei mir liest. Ich kannte Deinen Blog noch nicht. Aber hier bin ich ;o) Ich bleibe gerne, sehr kreativ geht es hier zu!
    Sarah Kay kennt wohl fast jedes *alte* Mädchen... so liebevoll sind die Motive. Heute vermisst man das oft!
    Wie praktisch, sich beim Glas Rotwein direkt den Glasuntersetzer dazu zu häkeln ;o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. so ein paar Tage Auszeit können Wunder bewirken!
    Von deiner Karte bin ich ganz begeistert! Das Sarah-Kay-Motiv ist zuckersüß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,

    das ist ja eine hübsche Karte und richtig romantisch. Das kenne ich auch so ganz ohne Handarbeiten kann ich auch nicht. Die Untersetzer sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Sarah Kay!
    Das ist aber schon lange her. Ein schönes Motiv hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Moin Karin,
    och Mensch, ich Blödbommel war ja noch gar nicht hier bei dir. Hmmmm, bin wohl noch im Hochzeitsmodus*kicher*. Man könnte auch sagen, Herr lass´ Hirn vom Himmel". Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Urlaub. Deine Karte sieht ja richtig klasse aus, in dem Patchworkstil und dem süßen Motiv. Und die Untersetzer finde ich auch allerliebst. Für dich ist das sicher entspannend, am Abend so wunderbare Sachen zu häkeln, bei einem schönen Glas Rotwein. Ich wäre dazu zu ungeduldig.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Leider haben wir heute keinen Feiertag.
    Liebe Grüße und eine liebe Umärmelung schickt dir Heidi von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, aber natürlich komme ich auch zu dir - und ich habe mich mal umgeschaut, da bleibe ich gleich. Ich würde auch gerne öfters bei leichtgefedert mitmachen, aber ich denke, meine Stärken liegen woanders;-)) Deine zuckersüße Sarah Kay Karte ist wirklich allerliebst. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!