Google+ Followers

Freitag, 20. Juni 2014

Nr. 39: Karte und Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

wie unschwer zu erkennen ist, schwimme ich
zur Zeit auf der "Nostalgie-Welle"  und deshalb
ist diese Karte entstanden.
Die "Älteren" unter euch werden sich sicher noch
an die Schildkröt-Puppen aus den 50ger Jahren
erinnern und vielleicht hatte auch die Eine oder
Andere von euch so Eine.
Ich jedenfalls habe alle noch!



 wie versprochen gibt es heute eine neue Runde 
Nettigkeiten von mir.

Zu erst zeige ich euch mal was mich in den letzten
Tagen erreicht hat:
von der lieben Christine die leider keinen Blog hat.


 von der lieben SilviA


Und jetzt zur neuen Runde: Es gibt wieder 6 Nettigkeiten!

Also, wer in seinem Kommentar schreibt "ICH WILL"
(keine Sorge, ihr dürft das schreiben; ich "erlaube" es
bekommt eine Nettigkeit von mir und kann die Aktion evtl. weiter führen
damit Chancengleichheit besteht, werde ich diesmal "losen"; d.h. wer bis zum 21.06. um 12.00 Uhr einen Kommentar abgibt gelangt in die "Schüssel mit den Nettigkeiten".
So, jetzt mal 'ran an den Läppi und schreibt mir fleißig. 

Ganzlich  begrüße ich meine neuen Leserinnen
die liebe Elke 
die liebe Diana
und die liebe Daniela
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, schauen und vielleicht
auch kommentieren.

So meine lieben, das war'r wieder mal von mir.
Ganz liche Grüße
Karin

                                                                    




Kommentare:

  1. Für die Schildkrötpuppen bin ich zu jung, kenne sie aber trotzdem!!
    Ganz süße Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, wenn ich gleich dabei bin, lasse ich "ICH WILL" gleich da;-)). Ach so eine Schildkrötpuppe hätte ich auch gerne... Eine süße Karte ist dir da gelungen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    eine tolle Karte und so liebe Nettigkeiten versüßen den Alltag
    liebe Grüße SilviA
    ich hatte ja schon Ich will .....ich will zwar immer wieder ....jedoch lasse ich den anderen Vortritt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ja die Puppen kenn ich auch, zwar von meine Eltern und Großeltern,
    aber wenn ich lieb war durfte dich damit spielen ....lach!
    Deine Karte ist toll,
    da kommen Erinnerungen hoch!
    UND von mir auch "Ich will" ....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Karin,
    deine Karte ist allerliebst, mit der süßen Puppe drauf. Man, du verteilst ja Nettigkeiten ohne Ende. Muss meine auch noch fertig machen, damit ich sie posten kann. Im Moment sind noch so viele andere Dinge zu tun. Jetzt musste ich mich erstmal hinsetzen. Ich glaube ich habe Kreislauf. Mir ist ganz schwindlig. Habe ich noch niiiie gehabt.
    Aus deiner Verlosung kannst du mich bitte herauslassen. Ich habe ja schon so eine liebe Nettigkeit von dir bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich muss zugeben, dass ich diese Puppen nicht kenne. Aber niedlich sieht die Karte dennoch aus.
    Ach ja *grins*. Ich will auch....!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da hast du aber wieder tolle Nettigkeiten bekommen...Von den Schildkröt-Puppen habe ich schon gehört, aber noch nie eine echte gesehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Karin- ich habe noch 2 Schildkrötpuppen- auch 2 KätheKruse1
    Ich würde sie auch nie weggeben! Deine Karte ist jedenfalls wunderschön
    Und so schöne Nettigkeiten hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    das sind süße Puppen, meine Mama hat auch solche schönen Puppen.
    Deine Karte sieht toll aus und auch deine Post ist wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ich will auch eine kleine Nettigkeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    die Karte ist total schön nostalgisch, die Schildkröt-Puppen kenne ich zwar noch, aber ich hatte selbst keine.
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    schön dass du bei meiner Nettigkeitenrunde dabei bist und es dir auf meinem Blog gefällt. Bist du so nett und schickst mir deine Adresse via Mail?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.....habe lange gerungen, ob ich das Foto von mir einstelle ;-)) Bei deiner Nettigkeitenverlosung nehme ich sehr gerne teil.....;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    ich bitte nicht, also ich will nicht ;o))) Toll deine neue Karte, ja ich kann mich auch noch gut an die Puppen erinnern, hatte aber selber nie so eine.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Karin! Nun wird's wohl mal Zeit, einen lieben Gruß hier zu hinterlassen. Diese Puppen kenne ich nicht, nur schon mal davon gehört. Du bist ja richtig fleißig und hast süße kleine Aufmerksamkeiten bekommen. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und ganz liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin, das war die Puppe meiner älteren Schwester! Ich hatte ein anders Modell, weiß den Namen leider nicht mehr! Ganz schön nostalgisch ist Dein Kärtchen jedenfalls!!! ;-)))
    Mit den Nettigkeiten, das macht bitte unter Euch aus! Ich habe ja auch schon eine von Dir und noch nicht erwidert, sorry!
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    eine Schildkröt-Puppe habe ich zwar, aber aus den 70er Jahren. Die hat einen Stoffkörper und Schlenkerarme und -beine.
    Deine Karte ist sehr nostalgisch. Sie wirkt, als sei die Puppe 3D. Toll gemacht!
    Ich will übrigens nicht mehr ;o) Aber liebe Grüße will ich Dir da lassen. Hab´ eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hi Karin,
    mal schnell aus dem Urlaub schreibe...
    Super süsse Karte! Ich kann mich noch sehr gut an diese Puppen erinnern! Schöne nostalvis he Karte!
    lg britta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!