Google+ Followers

Mittwoch, 25. Juni 2014

Nr. 40: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich in meinem letzten Post als Jemand
der etwas "älteren" Generation geoutet habe wird
es wieder federig. 

Leicht gefedert kommen diese Karten zu euch.
Als VIP des leicht gefedert Challenge Blogs durfte
ich 5 verschiedene "Feder-Stempel" welche von


gesponsert wurden ausprobieren.
Die Stempel sind quer durch Deutschland gereist
und haben in verschiedenen Bundesländern einen
"Arbeits-Stopp" eingelegt.

Gestartet wurde die Aktion von Tanja
im März d.J.

Für meine erste Karte habe ich die Stempel 
vom Stempellädle  


für die zweite Karte habe ich die Stempel
von Athena und Alexandra Renke
 

und für die dritte und letzte Karte habe ich die
Stempel wieder vom Stempellädle verwendet. 



Sagt selbst, das sind doch ganz tolle Stempel. Ich
jedenfalls war bzw. bin immer noch begeistert.
 

Die Nettigkeiten vom letzten Post gehen an
Daniela, Nicole, Diana, Karin Nettchen, Bianca und Gundi.
 und werden in den nächsten Tagen an euch versandt.

♣ 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und möchte
mich gleichzeitig ganz, ganz lich bei all' meinen treuen
 Leserinnen
für die lieben Kommentare bedanken.  
Bis bald!
Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. deine Karten sind echte Hingucker- ich liebe Federstempel!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Die Karten sind SUPER,
    weiß gar nicht welche mir am besten gefällt,
    TOLL!
    Freue mich DOLLE auf deine Post :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder ganz tolle Karten, wobei es mir die erste richtig angetan hat, der Holzhintergrund und die kleine Uhr, alles so toll passend!!
    Oh und ich bekomme eine Nettigkeit, vielen Dank schon im Voraus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Deine Federkarten sind einfach immer toll, für jeden Geschmack etwas dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    die Karten sind alle ein Traum
    so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wunderschön sind deine Federkarten geworden, eine schöner als
    die andere. Ich mag Federstempel auch sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    boooah, das sind ja traumhaft schöne Karten, liebe Karin. Die Letzte hat es mir besonders angetan. Das sieht so toll aus, mit dem Rahmen und dem tollen Stempelabdruck darin. Einfach ganz großartig gemacht.
    Hihi, dann sind wir schon Zwei, der älteren Generation, aber man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt, auch wenn es hier und da schon knackt, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    also di dritte Karte gefällt mir am allerbesten... :) Die Stempel sind auch wirklich schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden und mir gefallen diese sanften Farben sehr gut und der Stempel ist klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    ich finde deine Karten wieder so toll gelungen. Absolut schöne Ideen hast du verwirklicht.
    Ich freue mich schon auf meine Nettigkeit.
    Danke und liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    für Federchen bin ich immer zu haben und Du hast alle drei Karten wunderschön gestaltet. Es sind schon tolle Stempel, aber man muss sie auch einzusetzen wissen, was Du bewiesen hast.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    die Karten sind alles toll..... die erste hat mich allerdings am meisten begeistert!
    Mir würden niemals so tolle Verwendungsmöglichkeiten für diese schönen Stempel einfallen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten gefallen mir auch alle sehr gut und
    die erste ganz besonders gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    die Federn sind echt super, tolle Stempel, die erste Karte ist heute mein Favorit, aber auch die beiden anderen sehen schön aus, die erste hat nur etwas besonderes durch den Kartenhintergrund.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  16. So so geoutet!?.... Würdest dich wundern, wie alt die meisten sind *lach
    Ich mags ja lieber, wo ein Bild drin ist, von der Person... Ist irgendwie nicht so anonym... Aber das muss jeder selbst wissen ;-D
    Zu deinen Karten...
    Eine schöner als die andere!
    Ich wüsste nicht welche ich kaufen sollte, ich würde bestimmt alle nehmen!
    Hab ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    an Federstempel habe ich auch schon mal gedacht. Allerdings hatte ich nur kleinere *mal eben so* entdeckt. Diese sind ja ganz besonders! Ganz wunderschön sind sie, und ich wundere mich, wie fein mancher arbeiten kann. Die dritte Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. so schöne "Feder"-Karten-Inspirationen! Mir gefallen sie alle sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Die Federn sehen so wunderbar federleicht aus, als würden sie gleich davonfliegen. Federfabelhaft sehen deine Karten aus! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    die Federstempel sind wunderschön! Ich bin ganz neidisch!
    Ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe deine Nettigkeit abzuschicken.
    Diese Woche war noch so viel los. Die Nächste wird nicht besser.
    Aber danach wird es ruhiger!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sehen wieder so "leicht" aus. Diese Feder ist einfach so toll.
    Vielen Dank... dass du mich ausgewählt hast und ich mich auf eine Nettigkeit freuen darf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. huhuuuu liebe Karin,

    ich hoffe es geht dir ein bißchen besser. Deine Karten sind alle mal wieder ein Traum... eine schöner als die andere. Ich denek ich würde sie alle nehmen, denn die Entscheidung viel mir doch sehr schwer, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    dankeschön für Deinen lieben Willkommensgruß, auch ich freue mich, wieder in den unendlichen Weiten herum zu stöbern und entdecke gleich Deine zarten, filigranen Karten. Sie sind wunderschön... und dann entdeckte ich auch noch die schön nostalgische Schildkrötpuppe -hach, da kommen Erinnerungen auf - hab sie leider nicht mehr.... und entdeckte Deine tollen gehäkelten Untersetzer... war ich zu lange in meiner Blogpause? denn jetzt hab ich doch einiges nachzuholen...nachzulesen...

    liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Oh Mann, ich hab ja jede Menge tolle Werke verpasst, liebe Karin!!! Vor allem deine Federkarten gefallen mir richtig gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!