Google+ Followers

Montag, 30. Juni 2014

Nr. 41: zur Geburt

Hallo ihr Lieben

 heute zeige ich euch Karten in der alt bewährten 3D-Technik
zur Geburt  kleiner Erdenbürger
 



  Leider ist die Qualität des Fotos nicht so
besonders.
Ein ganz liches Dankeschön an meine
lieben Leserinnen für eure zahlreichen
Kommentare. Ich bin so überwältigt von 
all' den Komplimenten für meine
"Feder-Karten". Schön, dass es euch gibt!
Das war's auch wieder für heute. Ich wünsche euch
einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ach Gottchen, sind deine Karten süüüüß. Ganz liebe Motive hast du hier ganz wunderbar für deine besonders schönen Karten in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber süße Karten.
    Herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    die Karten sind sehr schön und sehr süße Motive.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, deine Nettigkeiten kamen heute an und meine Liebe, hab vielen lieben Dank für deine Blümchen! Deine Kärtchen von heute finde ich aber auch allerliebst. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    deine Karten sind sooo schön, herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das ist ja mal ganz was anderes... keine Eule, keine Feder.
    Auf den 3D-Zug bin ich nie aufgesprungen... Die Karten passen toll zu ihrem süßen Anlass.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin,
    karte zwei und drei sind sehr gelungen und richtig süß!
    bei karte eins hängen die söckchen und hemdchen etwas "wild" in der luft.
    ich denke ich darf dir das sagen ♥!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind aber wunderschöne Karten! Da kommt man doch gerne auf die Welt, wenn man so begrüßt wird :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  9. Süße Motive hast Du da verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. du warst ja fleissig------
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Karten sind ganz zauberhaft...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    was für bezaubernde Karten. Da wünscht man sich ja glatt, noch einmal Mama werden zu dürfen ;o)
    Einen lieben Gruß an Dich von der Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    da hast du aber süße Kärtchen gebastelt, das sieht total nett aus und da wird sich sicher der eine oder andere Erdenbürger drüber freuen, besser gesagt Mami und Papi ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind ja zuckersüß geworden.
    Das erste Motiv ist mein Favorit, es steht auch auf meinem Basteltisch in gerahmter Version.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. so süße Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    was für bezaubernde Karten - Eine schöner als die Andere. Du hast wahrlich ein tolles Talent so schöne Karten zu zaubern.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche :0)

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich lieb

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    süße Karten für neue Erdenbürger, du warst wieder so
    fleißig.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. eins mal wieder schöner als das andere liebe Karin. Wenn man mal so dabei ist kommen auch gleich immer noch ein paar Ideen dazu , gelle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    oh, was für wunderschöne Karte du zauberst, ich habe für so was keine Geduld. Ich bin mehr der Grobmotoriker, mit so kleinen feinen Dingen habe ich keinen Vertrag, gehen mir immer beim basteln kaputt.
    Schick mir doch bitte eine E-Mail an: Tamaraseifert(at)web.de brauche deine Adresse, damit ich dir meine kleine Nettigkeit schicken kann.
    Viele liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  20. Servus Karin,
    Du warst wieder super fleißig und Deine Kärtchen werden
    große Freude bereiten !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!