Google+ Followers

Donnerstag, 10. Juli 2014

Nr. 42: leicht gefedert

Hallo ihr Lieben

wieder ist ein Monat vorbei und es gibt einen neuen Sketch
für die Challenge Nr. 6 bei leicht gefedert . Vorgabe ist 
diesmal ein TAG


So meine Lieben, was heißt das wieder für euch?
Bitte, bitte Daumen drücken!

Das war's für heute.
 Ganz ♥liche Grüße

Karin










Kommentare:

  1. hallo liebe Karin
    ein toller Tag :-)
    bin wieder gut daheim gelandet, hier scheint die Sonne .....
    danke für alles :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    superschön...drück dir ganz feste die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    dein Tag sieht wieder wunderschön aus!! Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast du gemacht!

    Hoffe ihr hattet noch eine schöne Zeit - nun ist ja die Besuchszeit leider vorbei
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    dein Tag ist dir wieder wunderbar gelungen, die Kombi mit Echtfedern
    und gestanzte Federn gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wunderschön sieht dein Tag aus, ich drücke dir auch fest die Daumen.
    Habe mir heute auch eine Federstanze zugelegt, vielleicht schaffe ich es auch teilzunehmen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich drücke ich Dir die Daumen Karin! Dein Tag ist soooo wunderschön, da ist die Gewinnchange super!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    ein sehr schöner Tag. Der Hintergrund und das Silberdeckchen sehen sehr schön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. oh, so wunderschön vintage! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gestaltet ! Ich drück Dir feste den Daumen. Mache zwar auch mit, aber ich hab gerade erst gewonnen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. huhu karin,
    wow, es ist dir super gut gelungen dein tag!
    der gestempelte hintergrund kann sich echt sehen lassen (der rest natürlich auch).
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich freu mich, dass du meinen blog besucht hast....und gleich bei den Nettigkeiten dabei bist ♥
    Bitte sende mir deine Adresse an meinfachwerkhaeuschen(at)gmx.de, dann kann ich den Brief auf die Reise schicken.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    ja ich bin voll im Häkelfieber! Ich frage mich wer die ganzen blüten bekommen soll. Ach mir wird schon was einfallen.
    Dein Tag sieht wie immer toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, die Federchen machen sich richtig gut auf dem Tag!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Tag ist sehr schön geworden. Toll gestaltet und farblich genau meins. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin, dein Tag ist ganz toll geworden. Ich war eben bei Petra und ich könnte mich nicht entscheiden, muss ich aber auch nicht! Schön das du bei der Challenge wieder mitmachst. Viel Glück und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    wow, wie schön ist das denn??? Soo ganz nach meinem ollen Shabby-Geschmack ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  18. eine großartige Umsetzung des neuen Sketches! Gefällt mir richtig gut!
    Ich muss auch mal wieder da mitmachen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen.
    Du hast den Sketch ganz toll umgesetzt, gefällt mir super! Ich mag Federn aber auch sooo gern.
    Du hast schöne Farben gewählt und die Idee, noch echt Federn einzubauen, ist klasse.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!