Google+ Followers

Montag, 14. Juli 2014

Nr. 43: Goodies, MiniBloggerTreffen und Nettigkeiten


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir einiges zu sehen bzw. zu lesen. Holt euch also eine Tasse
  Kaffee oder Tee, macht es euch gemütlich, lest und schaut was ich zu erzählen 
  habe; aber nur wenn ihr Lust dazu habt, zwinker....

Ein paar Goodies, gefüllt mit "klein, quadratisch gut" und verziert mit meinen
geliebten Eulen sind mir vom Basteltisch gehüpft

Dann möchte ich euch noch von einem Mini-Blogger-Treffen 
zwischen Elma, SilviA und mir berichten. SilviA war in Frankfurt beim SU-Treffen. 
Bei Elma haben wir uns getroffen und sind dann zu mir nach Hausegefahren. Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht und die Zeit verflog wie  im Flug. 
Natürlich gab es auch Geschenke; seht mal :
von Elma bekam ich eine Wundertüte gefüllt mit Knöpfen, einem gepimten "K" und wunderschöne Federn (welcher "arme" Vogel musste hier wohl Federn lassen?) 
von SilviA gab es, versteckt in diesen super Verpackungen drei tolle Stempelkissen, eine Schachtel prall gefüllt mit gestanzten Schmetterlingen, zwei Teebeutel-Verpackungen und mein Mann bekam jede menge Notizbücher etc. (hab ich vergessen zu fotografieren)
 Vielen lichen Dank ihr Lieben!!!

Jetzt geht's weiter......
Wenn der Postmann 2x klingelt, dann hat er meistens Rechnungen oooooder Post   von ganz lieben Menschen im gelben Kasten.
Seht mal was in den letzten Tagen bei mir eingetroffen ist.

von Sabine, Daniela und Tamara

von der Blümchenmama und Andrea

von Elke und Lisa
die kleinen Wollknäuel von Elke fand ich sooo süß, dass ich sie als
Deko unter die Glasglocke gelegt habe.

Und wenn ihr jetzt denkt, ich habe nichts anderes zu tun als die Blog's nach
 Nettigkeiten zu durchsuchen stimmt das aber nicht. Ich schaue und lese gerne 
mal bei anderen Bloggerinnen;  wenn mir was gefällt, dann kommentiere ich
  auch.  Gibt es dann zufällig dort eine Nettigkeitsrunde und ich habe Glück,
  bekomme ich" EINE". Soviel zur Erklärung .......
 Wie versprochen gibt es wieder eine neue Runde "NETTIGKEITEN"
 wer also eine Nettigkeit haben möchte, schreibt dies einfach in seinen
    Kommentar. Damit Chancengleichheit besteht, werde ich mindestens 6 Nettigkeiten verlosen.
Also, schmeißt den Läppi an und haut rein in die Tasten!

Ganzlich als neue Leserin  begrüße ich die liebe Blümchenmama, die liebe Tamara und die liebe Anke. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
So meine Lieben, ihr habt es geschafft!
Ganz liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich freue mich sehr für dich, Silvia und Elma, das ihr euch kennenlernen konntet... wir dann im Herbst... zwinker, freu.
    Und solch hübsche Überraschungen hast du bekommen, auch deine Post, wow... bald musst du sicher anbauen, hihi.
    Über Nettigkeiten freut sich doch jeder. Du hast ein großes Herz und ich hoffe deine Leser genauso.
    Ich drück dich aus der Ferne.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    nun zu deinen Goodies, hihi.
    Super süß mit den Eulchen, eins hübscher als das andere, das erinnert mich das ich noch einen Eulenauftrag habe, allerdings hat er zum Glück noch etwas Zeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin..
    Das ist ja wie Weihnachten :))))
    Tolle Dinge hast Du bekommen. Ich finde die Aktion prima ..so kommen immer wieder nette Kontakte zustande.
    Wünsche Dir einen schönen Tag mit ( hoffentlich) etwas Sonne ...
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin- mit hat unser Minitreffen auch gut gefallen- müssen wir mal wiederholen:-)
    Schöne Sachen hast du gewerkelt und tolle Nettigkeiten erhalten
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin...
    tolle Goodies hast du gewerkelt!!!
    Super das sich wieder Bastlerinnen real kennen lernen konnten, ich mag sowas ja auch - den Mensch hinter einem Blog zu kennen ist ein klasse Gefühl.
    Und deine Nettigkeiten sehen allesamt klasse aus !!!
    Besonders süß finde ich auch deine kleinen Wollknäule
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    deine Eulchen sind KLASSE,
    ich liebe diese Stanze!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Goodies sind supersüß!! Ich freue mich für dich, dass du eine schöne Zeit mit Sivia und Elma verbringen konntest. Und was für tolle Post!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    ja so schöne Stunden vergehen viel zu schnell
    es war wunderschön und da du ja auch immer so viele Nettigkeiten versendest...
    bekommst du natürlich auch so wunderschöne Post ...das macht Spaß und Freude

    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    da scheint ihr aber eine schöne Zeit gehabt zu haben bei eurem Treffen...und so tolle Nettigkeiten hast du bekommen... :) ...wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Karin, so ein Mini-Blogger-Treffen ist doch was Schönes! Es ist immer wieder toll, wenn ein Blogger ein "Gesicht" bekommt!
    Tolle Nettigkeiten haben dich erreicht! Bis jetzt habe ich es noch nie geschafft, meinen Kommentar unter die ersten 3en bzw. bei dir unter den ersten 6en. Aber auch nicht so schlimm!

    wünsche dir eine tolle Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    das sind aber liebe Goodies - das ist sozusagen ein Geschenk im Geschenk. Die sehen nämlich wirklich lieb aus.
    Eine tolle Arbeit. Schön auch, dass Du Bloggermädels mal in Natura sehen konntest. Da lernt man sich noch ein Stück besser kennen.
    Liebe Nettigkeiten haben Dich auch erreicht und ich wünsche Dir viel Freude damit. Hoffe, meine letzte Nettigkeit hat Dich auch erreicht.

    Eine schöne und bastelige Woche wünsche ich Dir und natürlich viel Sonnenschein.
    Lieben Dank auch für die nette Begrüßung :0)
    Hat mich sehr gefreut.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da bist du ja mehr als reich beschenkt worden!
    Schön, dass ihr eine so tolle Zeit hattet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, liebe Karin, wenn man die lieben Menschen hinter den Bloggernamen auch kennen lernen darf. Und ganz wunderbare Nettigkeiten haben dich erreicht, ist ja beinahe wie Weihnachten;-))). LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    so ein Bloggertreffen, egal ob klein oder groß ist immer wieder toll.
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen, die kleinen Wollknäul sehen niedlich unter der Glasglocke aus.
    Hab eine feine Woche und ich Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    dieses Mal klappt das endlich, das ich deinen Blog problemlos finde und mich als Leserin eintragen kann.
    beim letzten Mal war das ja echt kompliziert!
    Deine "Goodies" liegen ja schwer im Trend mit den süßen kleinen Eulen! (Und der Postmann hatte ja ganz schön zu tun bei dir in den letzten Tagen!!)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wo ist denn mein Kommentar geblieben? Spinnt Blogger mal wieder?? Ich versuchs jetzt einfach noch mal!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,

    ja, ich bin auch mal wieder da :-) Wir haben uns lange nicht mehr "gelesen". Die Sachen sind wirklich süß. So liebevoll gemacht. Das hat bestimmt Spaß gemacht.

    Ich hoffe, Dir geht es gut und lasse Dir liebe Grüße da
    ♥ Chris

    AntwortenLöschen
  18. huhu karin,
    du meine güte, das ist ja wie weihnachten und geburtstag auf einmal ;-).
    schöne nettigkeiten haben jetzt ein zuhause bei dir!
    auch deine süßen eulen verpackungen sind prima gelungen!
    viel spaß beim weiter werkeln!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Karin,
    da hat Dir Silvia ganz wunderschöne Geschenke mitgebracht, sie kann mit hübschen Werken
    sehr viel Freude bereiten !!
    Und Du hast aber noch so viele tolle Nettigkeiten bekommen, jedes Werk ist zauberhaft und
    ich wünsche Dir viel Freude damit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    ich danke dir für dein dickes Lob. Ich finde die Minimini Milchtütchen aber auch einfach nur klasse, sie sind ein absloluter Hingucker. Ich wünsche dir ein ganz herrliches Wochenende, puh sehr heiß gemeldet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    da hast Du ja wunderschöne Sachen bekommen. Das ist ja richtig nett mit den vielen Nettigkeiten. Ich freu mich mit Dir mit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ich hatte das hier schon entdeckt, aber ich wollte mich vor den Nettigkeiten drücken ;o) Da habe ich erst mal anderen Damen den Vortritt gelassen :o)
    Bloggertreffen sind immer eine Freude. Ich habe auch bald eines bei mir und freue mich schon ganz doll :o)
    Die Knäuele unter der Glasglocke sehen toll aus. Wie Bonbons, nur mit 0 Kalorien ;o)
    Sehr viele Nettigkeiten muss der Postbote immer zu Deiner Haustüre schleppen. Hat er sich noch nicht beschwert? Aber er freut sich bestimmt über Dein strahlendes Gesicht. So macht ihm sein Job ja viel mehr Spaß!
    Die Eulchen mit den leckeren Täfelchen sind eine hübsche Idee zum an Was dranhängen.
    Nun sei lieb gegrüßt und hab´ eine schöne Woche! Elke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!