Google+ Followers

Donnerstag, 24. Juli 2014

Nr. 45: Verpackung/Überraschungspost

Hallo ihr Lieben

heute gibt es Verpackungen für kleine Geschenke; herstellt natürlich mit dem EPB



"versteckt" habe ich jeweils zwei "Flower-Power-Untersetzer

und dann kam noch ein tolles Überraschungspäckchen von der
lieben Edda. Ich war ganz platt und habe mich gefreut wie Bolle.
Liebe Edda, vielen, vielenlichen Dank!
Jetzt seht euch mal den Inhalt an:

zwei gehäkelte Segelchen, zwei Teebeutel in Herzform und
dann die Super-Verpackung mit einem echten Schneckenhäusl.
Ist das nicht genial?


Die liebe Edda hat mir erlaubt, die Segelchen nach zu häkeln und das
ist mein Ergebnis.

Alle Segel zieren nun die Blumentöpfchen......

So ihr Lieben, das war's auch schon wieder für heute!

Ganzliche Grüße
Karin

PS: demnächst gibt es wieder eine Runde Nettigkeiten!

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Geschenkverpackungen sind toll geworden und tolle Geschenke hast du bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen schauen klasse aus und tolle Ü-Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen meine Liebe, wunderschön sind deine Verpackungen und deine Untersetzer gefallen mir auch sehr.
    Tolle Überraschungspost hast du bekommen, da kann ich gut verstehen das du dich gefreut hast.
    Hab noch einen schöne Restwoche. glg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin!
    Deine Verpackungen sind SUPER,
    echt toll
    und die Schiffchen sind ja NIEDLICH!
    KLASSE Arbeit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi liebe Karin,

    das sind aber tolle Verpackungen - fast zu schade, um sie auszupacken.
    Deine Segel sind ja klasse geworden und lieb von Edda, Dir gleich ein paar Vorlagen zu schicken.

    Nun ran an den Mast, Segel einholen und in den heimatlichen Hafen einfahren.
    Es kommt der Abend und ich wünsche Dir einen schönen Abschluß.

    Deine Bluemchenmama
    - die heute der Eule den Inhalt geklaut hat und aufgefuttert hat. :0)
    Jetzt ist´s Eulchen wieder schlanker:=))))

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Verpackungen und die Untersetzer gefallen mir total gut!! Auch ganz wundervolle Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    du warst ja fleißig am werkeln, sieht toll aus und deine Post finde ich witzig, gehäkelte Segel habe ich noch nie gesehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Karin- da hast du schöne Post bekommen- die Segel sehen super aus
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich ja so, dass du mich wiedergefunden hast, danke auch für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut..... und ich habe, damit mir bei dir nichts mehr entgeht auch gleich als Verfolger eingetragen.....also ich bin von deinen Verpackungen total angetan, die sehen fantastisch aus.....na und deine Post ist ja wohl ganz etwas Besonderes ....ich freue mich für dich

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Segel sind ja Super, die gefallen mir ja sehr gut.
    Deine Verpackung ist toll geworden.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    die Verpackungen gefallen mir sehr gut und die 1. finde ich ganz besonders schön. Dein Blumenkasten mit den
    Segelchen sieht total klasse aus. Eine wunderschöne Deko.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    gebastelt und gehäkelt, du warst sehr fleißig, da darfst du dich auch
    sehr über deine Geschenke freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin!

    Die Geschenkverpackungen gefallen mir sehr. Besonders begeistert bin ich ja immer wieder von der Art, wie Du Gehäkeltes mit den Papierbasteleien kombinierst, das passt SO gut!
    Die Idee mit dem Segel im Blumentopf ist ja auch genial.

    Liebe Grüße,Ellen.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!