Google+ Followers

Montag, 28. Juli 2014

Nr. 46 : Karte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte zum Geburtstag für eine ganz liebe
Bloggerin. Ich gehe davon aus, dass sie die Karte schon
erhalten hat und ich sie deshalb zeigen kann.


und dann habe ich die Tage einen sooooo lustigen
Stempel entdeckt


ich fand den Spruch einfach genial.


Ganzlich als neue Leserinnen begrüße ich die liebe Sabine, die liebe Andrea und nochmal eine liebe Andrea. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.

Das war's auch wieder schon für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    deine Karte ist toll!
    Da hat sich sicher jemand dolle gefreut!
    Den Stempel habe ich,
    ich fand ihn einfach genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Gestaltung der Geburtstagskarte hast du super
    hinbekommen. Das gehäkelte Miniblümchen paßt
    hervorragend dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Karin- der Stempel ist genial! Und deine Karte ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    der Stempel ist super...der Spruch gefällt mir auch sehr gut... :)...die Karte ist ebenfalls toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    eine tolle Karte. Da wird sich aber jemand sehr darüber gefreut haben. Der Stempel ist auch super!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin,
    eine schöne Karte ist das geworden! Ich würde mir bei den Blümchen die Finger brechen:) Die sind echt knuffig....
    Sonnige Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. liebe Karin
    eine so tolle Karte
    und der Spruch klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und der Spruch gehört eigentlich auf all unsere Werke, oder?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    eine tolle Karte ist das und der Spruch ist klasse, der trifft wahrscheinlich gleich auf deine Karte zu.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    das ist mal wieder ein tolles Kärtchen, Respekt, die wird bestimmt gefallen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    der Stempel ist echt klasse! Viel Spass beim Nachbasteln der Eierkartonrosen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    der Spruch auf dem Stempel ist witzig und die Karte ist toll,
    da hat sich das "Geburtstagskind" sicherlich gefreut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Na der Spruch ist ja wohl wirklich genial und deine Karte ist dir super gelungen und dem Geburtstagskind sicher viel Freude bereiten....Danke auch für deine liebe Begrüßung und ich werde so wie meine Zeit es zuläßt auch immer auf einen Besuch bei dir vorbeischauen und auch kommentieren...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin,

    erst einmal dir gaaaanz lieben Dank für die tolle Nettigkeit, ich habe mich so gefreut, wenn man zwischen dem Stress so liebe Post bekommt. Ich war hin und wech. Denke nächste Woche habe ich etwas mehr Zeit, das größte ist geschafft, nun steht noch Samstag Küche an, Ämterrennerei und weitere Kleinigkeiten.Dein Kärtchen ist ein absoluter Augenschmaus, die kleinen Details sind klasse, aber auch deine Post ist ja supi toll und die Segelchen sind eine tolle Idee, du hast sie super nachgearbeitet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    die Karte ist wunderschön und deine Freundin wird sich sehr drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!