Google+ Followers

Donnerstag, 31. Juli 2014

Nr. 47: Post für Dich/Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben

eine vom Vintage-Stil angehauchte Karte 
 ist mir gestern bei dem Regenwetter vom Basteltisch gehüpft

 ♣
und wie kann es anders sein, heute gibt es wieder zauberhafte Nettigkeiten   
schaut mal sind die nicht süß?
 

von  Anke und Doreen
Den Inhalt habe ich bereits in meinem Bastel-/Handarbeitsstübchen dekoriert.
    Vielen lichen Dank ihr Lieben! Ihr habt mir eine große Freude
damit bereitet.

Und wie es die Tradition so will, werde ich auch diesmal wieder kleine Nettigkeiten vergeben.
Ihr seid gefragt: schreibt bitte im Kommentar ein großes "JA" oder wer keine haben will "NEIN".  Unter allen "Ja-Sagern" werde ich dann 
6 Nettigkeiten auslosen und mit Glück bist DU dabei!
Das war's dann wieder für heute.
Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine ganz bezaubernde Karte hast du kreiert, der Vintage-Stil
    ist im Moment sehr angesagt.
    Und "JA", auch wenn deine Häkelnadel Gefahr läuft zu glühen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    deine Karte ist so wunderschön,
    du bist so fleißig mit den Nettigkeiten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden Deine Karte!!
    Und "Nein", ich hatte ja schon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Karte ist toll geworden...und bei mir heute leider NEIN...hab ja selber noch welche ausstehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, eine wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehopst. Hab noch einen schönen , sonnigen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    seufz.... das machst doch nur um mich zu ärgern... so tolle Karten hier zu zeigen... seufz
    Wunderschön!!!
    Leider hab ich für die Nettigkeiten mal wieder zu lange gebraucht, aber so machst du bestimmt andere glücklich.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin, die immer noch vor ihrem E_Mail-Fach lauert...
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Vintagekarte! Das Motiv ist traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    da hast Du eine wirklich schöne Karte gezaubert. Alte, umrahmte Bilder haben so einen besonderen Flair.
    Bei den Nettigkeiten gibt es von mir ein *Nein*.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. huhu karin,
    zunächst einmal gaaanz lieben dank für deine vielen lieben kommentare bei mir, ich freu mich immer sehr!
    ich hoffe du siehst es mir nach, wenn ich es nicht so regelmäßig zu dir schaffe.
    deine vintage karte heute schaut sehr schön aus! das motiv ist echt toll.
    sei ganz lieb gegrüßt
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!! Das Motiv gefällt mir total gut. Und "Nein" - ich hatte ja schon :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    du bist so großzügig mit deinen Nettigkeiten, ich danke dir ganz herzlich, wie gesagt, wenn ruhiger, kommt auch von mir eine Flugpost, lach, sry.
    Dein Kärtchen ist toll geworden, du hast ein ganz tolles Motiv ausgesucht und die Karte dazu ganz herlich passend gestaltet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Karin,
    ich habe mich so sehr gefreut, dass du gleich bei mir vorbeigeschaut hast. Danke für deinen so lieben Kommentar.
    Deine Karte ist so umwerfend schön gestaltet.
    Regen hattet ihr?! Bei uns ist es einfach nur waaaarm, zu warm zum basteln, aber die Hochzeitskarten brauchte ich. Ich lasse es alles ruhig angehen. Könnte ja auch mal zum Strand gehen, aber seit wir in Kroatien Urlaub machen (20Jahre) war ich nicht einmal in der Ostsee baden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin und das mit den Nettigkeiten mache ich noch. Habe ich nicht vergessen, es fehlt nur noch die Zeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, jetzt habe ich endlich mal bei Dir vorbei geschaut. Deine Karten sind wunderschön. Besonders die Vintage Karte aus diesem Post. Werd mich mal schnell als Leserin bei Dir eintragen, damit ich keine Neuigkeiten mehr verpasse.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!